checkAd
    Morsbach
    Morsbach

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    Bitte um Hilfe, falscher Wert beim verkauf!!!!

    13.11.02, 17:00
    Hallo, der sBroker hat sich heute bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das sie einen falschen Kurs von der Fondsgesellschaft erhalten hätten dies wäre aber schon gemerkt worden und Reklamiert. Ich …

    Bitte um Hilfe, falscher Wert beim verkauf!!!!

    12.11.02, 17:47
    Hallo, ich habe heute beim sBroker angerufen, der Mann an der Hotline fand den Kurs der abgerechnet wurde sehr seltsam !!!! Auch auf meine Fesstellung das der Kurs ja im Zeitraum der Order nie so …

    Bitte um Hilfe, falscher Wert beim verkauf!!!!

    12.11.02, 01:11
    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich verkaufte die letzte Woche Anteile von meinem Fonds 989226 beim sBroker. Das Handelsdatum wurde in meinem Orderbuch mit 07.11.02 angegeben. Abend schaute ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Morsbach bewertet

    Von Morsbach eröffnete Diskussionen

    Bitte um Hilfe, falscher Wert beim verkauf!!!!

    13.11.02, 17:00
    Morsbach
    Hallo, der sBroker hat sich heute bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das sie einen falschen Kurs von der Fondsgesellschaft erhalten hätten dies wäre aber schon gemerkt worden und Reklamiert. Ich …
    wksaul
    historische kurse gibts hier: www.infos.com, dann wpkn eingegeben, dann auf kurse gehen. gruß tina

    Biotech-Fonds Pictet tauschen?

    13.10.02, 18:54
    hoschti
    So sagte es mir ein Bekannter, der bei einer Bank arbeitet, auf meine Nachfrage, da ich den 988562 auch bespare
    TanteB
    988562: Habe noch kein Schreiben meiner Bank erhalten. Führe diesen Fonds auch in meinem Sparplan. Wäre wirklich mal interessant zu wissen, was jetzt überhaupt passiert. Und nur eine Umbenennung ohne …

    Fonds "Renten Hochzinsanleihen"

    07.06.02, 14:58
    HansderMeiser
    Vielleicht ist "Blödmann" nicht die richtige Bezeichnung ... aber eine "Verfünfzigfachung" ist "ein wenig" unrealistisch ... wenn schon eine Vertausendfachung ... :laugh::laugh: Hans (der sich gerade …
    terekest
    Du bist echt ein Blödmann! T.