checkAd
    JoshyJ
    JoshyJ

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    WER VON EUCH WIRD AUCH MILLIONÄR MIT ADELONG?

    02.09.00, 19:45
    Sag mir eines: Wie viele Jahre hast Du Zeit?

    Oder... SAG MAL WAS RACHST DU EIGENTLICH????
     
    -

    Verkaufe 10000 Stück adelong Aktien

    02.08.00, 22:14
    Tausche die 10000 gegen ein prima USR-Modem.
    Mit Anrufbeantworter offline!

    Na wie wär´s?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoshyJ bewertet

    Von JoshyJ eröffnete Diskussionen

    Neues von Adelong am 11.4. Beteiligung bekannt gegeben!

    11.04.00, 15:54
    Bullcommando
    Ich bekomme auch e-mails woob.. hab zu diesem Thema (Seriösität) auch schon mal etwas geschrieben und finde auch, das sich das Unternehmen bessert.
    woob
    Irgendwie kommt mir Adelong doch seriös vor. Habe mal an die `ne E-Mail geschickt (die ich auch hier im Board für alle vorgeschlagen hatte). Seitdem bekomme ich "immer" wenn sich was tut eine Mail …
     
    -

    Timeless. Wie geht´s weiter?

    19.09.00, 17:35
    Markus10
    Wie sieht eigentlich das kgv von Timeless aus?
    lorica
    @Ng "He" Es wird schon werden!! Der Markt sieht …
    0,022000EUR +4,76 %

    Es geht aufwärts mit PCCW

    12.04.00, 22:05
    Reibacher
    Der beste online-broker ist FIMATEX,und auch noch der preiswerteste. Stay long in PCCW (5j.) dann (-:
    Lolo2000
    Laß Dir doch mal den Auftrag, der bei der comdirect eingegangen ist, zuschicken, denn der muß ja noch vorliegen und kann meiner Meinung nach auch nicht nachträglich manipuliert werden ! Ich weiß …