checkAd
    snix
    snix

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wie geht es weiter bei LHS und Sema ?

    24.10.00, 16:42
    Zur sofortigen Veröffentlichung
    Dienstag, 24. Oktober 2000
    PORTATEL WÄHLT DIE ORYX-PLATTFORM DER SEMA GROUP
    FÜR PRE-PAID SERVICES

    Wie geht es weiter bei LHS und Sema ?

    12.10.00, 12:48
    Zur sofortigen Veröffentlichung
    Donnerstag, 12. Oktober 2000

    ATOC VERGIBT AUFTRAG IM WERT VON 24 MILLIONEN PFUND AN

    Wie geht es weiter bei LHS und Sema ?

    05.10.00, 14:49
    Donnerstag, 5. Oktober 2000


    Sema Group erhält Auftrag von Eurostar für personalisierte Customer Care über das Internet
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von snix bewertet

    Von snix eröffnete Diskussionen

    weitere net AG Empfehlung

    31.05.00, 18:58
    snix
    Hallo cherub, Empfehlung findest Du unter http://www.stockworld.de od. http://www.flife.de Gruß
    cherub
    Wo finde ich das ?
     
    -

    Bitte um Biotech-Fond Empfehlungen.

    22.05.00, 20:36
    Snaker
    Schau dir mal den neuen Biotechfond von Frontrunner SICAV an. (Stand am Sonntag auch in EaS, Auflage 17.4.00 - 19.05.00 + :) 14,1% ) Info unter www.Frontrunner.lu Snaker
    valerie
    Hallo snix, ruf doch einfach den Thread von Bär haut Bulle (Der DWS - Biotech...) auf - da steht alles drin, was Du wissen möchtest. Valerie

    Wieviel AG´s am Neuen Markt ?

    16.04.00, 22:53
    Oliver H.
    doch - ich glaube schon. Es sind max. 2 AGs zugelassen. der rest ist glaube ich eine GmbH, Gelegntlich trifft man auch auf Komanditgesellschaften und Fußball Clubs. warum frägst Du ?
    bigfood
    Nein