checkAd
    Herbert H
    Herbert H
    157 Diskussionen |  8,78 Tsd. Beiträge |  43 Follower Offline seit 52 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1617 Bewertungen vergeben 1087 angemeldet seit 13.05.1999

    Letzte Beiträge

    Fair Value REIT

    22.04.24, 14:51
    Naja, da der Großaktionär gerade tief im Schlamassel steckt, ist ein gewisses Risiko hier kaum von der Hand zu weisen ...
    23.04.24 3,98EUR +11,80 %

    STeico AG Ökodämmstoffe und Baustoffe

    22.04.24, 10:24
    Interessanter Artikel, der für Aufklärung sorgt. Vor dem Hintergrund der desaströsen Marktentwicklung (auch bei den Fertighäusern) sind die Steico-Zahlen schon erstaunlich gut. …
    08:43:45 34,10EUR +0,29 %

    STeico AG Ökodämmstoffe und Baustoffe

    22.04.24, 10:17
    Steico wirft an den von Dir zitierten Stellen die betrachteten Zeiträume wild durcheinander. Scheinbar beziehen sich die berichteten Baugenehmigungszahlen nur auf den Monat Januar 2024 und nicht auf …
    08:43:45 34,10EUR +0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    7C Solarparken AG

    27.03.24, 12:12
    Angesichts der heutigen Kommunikation habe ich das Gefühl, dass es in diese Richtung gehen soll.
    23.04.24 3,075EUR -0,65 %

    7C Solarparken AG

    27.03.24, 11:49
    Die Dividendenkürzung führt zur erwartbaren Kursreaktion. Wenn man dann noch den in Moll gehaltenen Ausblick sieht, bietet sich die 7c-Solarparken-Aktie zurzeit kaum für positive Schlagzeilen an. …
    23.04.24 3,075EUR -0,65 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    03.04.24, 20:17
    Du hast Deine Frage doch eigentlich selbst beantwortet. Könnte es vielleicht an sinkenden Strompreisen liegen? RWE setzt konsequent auf Erneuerbare Energie und leider sind zumindest in Deutschland …
     RWE
    09:03:26 31,98EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von Herbert H eröffnete Diskussionen

    Bei welcher Bank/Broker kann man Bezugsrechte problemlos handeln?

    12.12.22, 16:31
    honigbaer
    Die Banken machen eben ihr Standardprozedere, irgen ein Termin für die Weisung, zwei Tage vor dem letzten Handelstag. Der automatische Verkauf der Bezugsrechte am letzten Handelstag ist dabei Teil …
    ValueIn
    Genau hier hatte ich auch immer Probleme. Onvista kann es nicht zumindest nicht vor einem Jahr.

    Interessante Angebote am Zweitmarkt

    13.09.14, 08:12
    udo_70000
    Hi, bei www.zweithandel.de kann man wohl auch Windkraft KG und Wasserkraft KG u. ä. verkaufen. Wer nicht mehrere Händler fragt bekommt ggf. auch kein besseres Angebot.
    Pacific1
    @Juliusturm Danke für die informative Antwort! Conti hatte ich bisher nicht so unter Beobachtung und leider auch kein Archiv mit alten Prospekten angelegt. Auch im Internet ist kaum etwas zu finden. …

    Nach S&K/DCM jetzt Wölbern - Gibt es weitere Risikokandidaten?

    30.09.13, 16:13
    MG1109
    Naja schauen wir mal was noch so passiert. Viele schauen jetzt nach Berlin zu den Kollegen von POC. Da bin ich auch mal gespannt was nach der Fusion der ganzen Fonds noch so passiert. Wobei eine evt. …
    Herbert H
    Naja, ob sich "windige Investoren" in Verkaufsverhandlungen gleich als solche zu erkennen geben, möchte ich bezweifeln - oder war beim Verkauf von Wölbern an Dr. Schulte sofort klar, wohin die Reise …