checkAd
    DJ_Stoxx
    DJ_Stoxx

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Denk ich an Broadvision in der Nacht........

    05.10.00, 22:48
    Also für die Nasdaq sehe ich noch ein Potential nach unten bis max. 3100~3200. Alles was darüber hinaus tatsächlich noch darunter geht, werden nur noch Spitzen sein, jedoch nicht mehr von Bedeutung. …
     
    -

    Fitnesstread für OTI!!

    04.10.00, 19:16
    @Jessica2 hmmmm, weißt Du, das mit den drei OOO`s bei Loooser ist auch richtig. Ich dacht` mir mit zwei O`s wär`s eben eine kleine boardspezifische Wortschöpfung. Deinen sonstigen geistigen …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Fitnesstread für OTI!!

    04.10.00, 17:10
    Mensch, wenn man das alles so liest, was diese Schwachmaten hier so posten z. B. den "Fitnesthread für Oti" ??????, dann kann man wirklich glauben, daß ein großer Teil des Oti-FreeFloats in den …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DJ_Stoxx bewertet

    Von DJ_Stoxx eröffnete Diskussionen

    Oti on Track

    23.08.00, 20:45
    EcCo65HH
    Hi @ll, dickes Lob für einen der wenigen sachlichen Threads am heutigen Tage. im Übrigen gibts im reg. Board den OTI- Info- Thread Thread: Infos zu OTI - ungepusht / ungebasht :-). Da steht glaube …
    EcCo65HH
    Hi @ll, dickes Lob für einen der wenigen sachlichen Threads am heutigen Tage. im Übrigen gibts im reg. Board den OTI- Info- Thread Thread: Infos zu OTI - ungepusht / ungebasht :-). Da steht glaube …
    0,307000EUR +0,16 %

    Epcos und die Lehmann Brothers

    25.08.00, 15:46
    Geisterbob
    Na, klar doch! Bild: http://cdpixel4.teledata.de/informer2/small_chart?symm=nasdaq_intra GB!
    zitronenpresse
    Frage vor Eröffnung in USA: knacken wir die 110 noch heute??? zitronenpresse
     
    -

    Intershop !!!

    12.07.00, 22:07
    Bilbo
    @grama: hab ich gemacht. meine aussage stimmt immer noch (nur sind die gesamtumsaetze natuerlich seit 18.13 noch gestiegen, auf 11 MIO Euro). dummerweise habe ich mich auf zwei falsche quellen …
    grama
    @Bilbo Schau dir die Umsätze von heute doch etwas genauer an !
     
    -