checkAd
    Dorfscheriff
    Dorfscheriff
    15 Diskussionen |  84 Beiträge |    Offline seit 24.03.22, 15:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.1999

    Letzte Beiträge

    Zapf hat einen eigenen Thread verdient!

    29.09.03, 18:39
    Finde ich auch. Aber was gibts schon über die Firma zu sagen. Es läuft alles gut, es wird Geld verdient und der Kurs schwankt im Groben so zwischen 30 und 36 Euro. D.h. nach unten kaum Risko. Meines …
    08:16:09 30,40EUR 0,00 %

    Übernahme bei Constantin?

    12.06.02, 20:01
    Noch ne kleine Info! Neben Erkan und Stefan, die als nächster Renner von Constantin in die Kinos kommt, geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch "Das Traumschiff" mit Bully an …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dorfscheriff bewertet

    Von Dorfscheriff eröffnete Diskussionen

    Übernahme bei Constantin?

    12.07.02, 12:46
    Neemann
    Dann schreib das in H5B5 Threads, hier interessierts keinen Du A......
    rennfahrer
    Hallo, Bei H5B5 Media Kurs 0,082 Euro wird noch die Post abgehen. Schaut euch mal diesen Wert an. Gruß rennfahrer
     
    -

    Beate Uhse-Wie war die Hauptversammlung?

    08.08.00, 21:53
    angeldust
    GSC-Bericht: jetzt abrufbar Fazit hier (wegen der Größe sonst nur unübersichtlich abbildbar) Fazit Nicht nur, wie vom DSW-Vertreter erwähnt, der Besitz der Beate Uhse-Aktie hat Kultstatus, sondern …
    angeldust
    Da, war ich nicht, aber hier unter aktienservice.de im aktuellen NEWSletter 5. BEATE UHSE / langfristiges Potential durch die Neuen Medien …
    0,003EUR 0,00 %

    Frage an den "Wahren Donald"

    17.07.00, 14:42
    LustigerMensch
    Fanta schon bei 12 Euro Noch 1,5 Jahre und ich bin im Plus !!!!!!!!
    Stock-Fool
    @DerwahreDonald Hätte ich nur auf dich gehört!! Seit Tagen verfolge ich die Diskussionen um Fanta, welche meist gut abgeschnitten haben --scheinen alle Fanta-Mitarbeiter zu sein!! Nu sitz ich mit …
    0,004EUR 0,00 %