checkAd
    Profil Magictrader auf wallstreetONLINE
    Magictrader
    Magictrader 
      

    Offline seit gestern 19:12

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 8.464 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 19:07
    Sehe es wieder mal kommen, dank ATM wird der ganze Markman-Aufschwung von 20 Prozent wieder komplett abgebaut. Eine Katastrophe diese Aktie *lach*. Kann definitiv verstehen, dass einige das Teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    gestern 18:51
    Keine Ahnung was du da für seltsame Theorien entwickelst, es liegt bei der Comdirect ein rein technisches Problem vor, die Aktie ist zum Beispiel telefonisch uneingeschränkt handelbar bei diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    gestern 12:36
    Habe gehört es seinen rein technische Probleme der Bank, an der Nasdaq ist der Handel scheinbar ganz normal gelaufen, wenn auch wieder mal sehr enttäuschend, aber die Umsätze waren unauffällig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    gestern 09:29
    Und wieder mal haben Analysten bei einer Aktie massiv versagt, sie steigt nicht deutlich wie vorhergesagt, sondern fällt wie ein Stein seit Wochen. Heute mal eine kleine Erholung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Realist88

    gestern 07:34
    p.s.: Wie man hört will ABUS die Klage jetzt noch auf weitere Produkte/Entwicklungen von Moderna ausdehnen, aber der Kurs antwortet darauf mit deutlichem Rückgang, seltsamer wird es nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    gestern 07:13
    Die Sache missfällt mir momentan sehr, wieso fällt eine Aktie mit angeblich tollen Chancen wieder mal 5 % an einem Tag? Inzwischen sind wir nach Markman schon wieder von 3,22 auf 2,78 Dollar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    17.04.24, 15:17
    Seltsam, heute kann ich im Depot alle Werte handeln, nur Arbutus nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    17.04.24, 07:50
    Auftragseingang deutlich unter den Erwartungen!! Die Zahlen sind wirklich schwach.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tufkaz

    16.04.24, 13:08
    Dieses Mal ist der Bitcoin aber schon VOR dem Halving explodiert, vielleicht geht es daher anschließend nur bestenfalls seitwärts. Was früher war, hat überhaupt keine Prognosegarantie. Das Halving …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    16.04.24, 10:14
    Frage mich eher, warum sollte jemand den Kurs unten halten wollen? Sehe eher das ATM als permanente Bremse. Aber wenn der Vorstand mal richtig Geld mit seinen Optionen verdienen will, dann muss man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    16.04.24, 07:21
    Vorgestern Rückschlag um -5 %, gestern temporär -3 % und dann am Abend der Rebound auf +2 %, das war mal versöhnlich, die Umsätze waren überdurchschnittlich. Dennoch zermürbt einen die teilweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    15.04.24, 08:59
    522 Millionen Dollar Kapitalisierung sind ein Witz in Anbetracht der möglichen Zuwendungen an Arbutus, aber das zeigt eben die Zweifel des Marktes an dem Eintreten eines solchen Ereignisses. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    09.04.24, 18:36
    Dachte die Aktie fällt heute, weil Goldman für 2025 skeptisch in der jüngsten Analyse war?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    sebaldo

    09.04.24, 16:31
    Wird dieser Impfstoff von Pfizer demnächst zugelassen? https://www.ptaheute.de/aktuelles/2023/07/10/moderna-zulassungsantrag-fuer-rsv-impfung-mit-m-rna Und warum steigt deshalb Moderna heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    09.04.24, 16:25
    Leider nur rund 500 Mio Euro, du hat dich ein wenig verrechnet. Nette Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    09.04.24, 16:08
    Nachtrag: In 2020 hatte Arbutus nur 90 Millionen Aktien, da fließt schon viel Wasser in unsere Bestände, jedenfalls vor allem bei Anlegern die lange dabei sind. In 4 Jahren hat sich die Aktienanzahl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    09.04.24, 15:56
    Die letzte offizielle Angabe zu den Aktien lag bei rund 180 Millionen, wie vorhin schon erwähnt. Es könnten inzwischen mehr sein, falls das ATM in den letzten Tagen lief. Die Zahl der Aktien ist in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    09.04.24, 15:53
    Die Angaben zu den Geldmitteln sind doch nicht mehr aktuell, ich denke inzwischen ist mehr vorhanden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    09.04.24, 12:22
    Zuletzt waren wir auf rund 180 Millionen Aktien gestiegen und jetzt hatte ich irgendwo 200 Millionen gelesen, aber vielleicht war das nur eine Mutmaßung. Die Zahl der Aktien steigt inakzeptabel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    09.04.24, 11:59
    Immer wieder Gewinnmitnahmen am ATH, es fehlt die Kraft für den Durchbruch auf 80.000. Manche erwarten sogar fallende Kurse nach dem Halving, alles ist möglich. Angeblich gibt es kaum noch Bitcoin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    09.04.24, 08:31
    Wahrscheinlich ist ARBU jetzt bis Ende 2026 durchfinanziert nach den jüngsten ATM-Aktionen, aber eben auf unsere Kosten. Man muss auch mal liefern und nicht nur das Geld verbrennen und die Aktionäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    08.04.24, 19:51
    Die Kursentwicklung macht mich nachdenklich, weiterhin enttäuschend und suspekt. Hoffentlich bleiben wir kleinen Aktionäre hier nicht am Ende noch auf der Strecke trotz Erfolgsmeldungen. Wir werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    05.04.24, 17:26
    Daher meine grobe Rechnung kürzlich: Von einer 5 Milliarden Offerte bekäme Arbutus gut 1,5 Milliarden. Aber vielleicht werden es auch nur 3 Milliarden und somit nur 1 für Arbutus, doch das Potential …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    05.04.24, 09:49
    Gefühl: Arbu tut ja alles, damit es für Roi günstig bleibt. Für uns Kleinaktionäre interessieren die Herrschaften sich nicht, aber unser Geld wollen sie dennoch verbrennen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    05.04.24, 08:03
    Mutiges Kursziel, aber möglich. Jahrelang war Rheinmetall im Dornröschenschlaf, jetzt haben wir einen Kalten Krieg 2.0 (sehr traurig) und die Neubewertung läuft. Weist denn Rheinmetall tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    sebaldo

    05.04.24, 07:54
    Die Stärke der Aktie ist bemerkenswert, man könnte fast denken, die möchte jemand übernehmen, doch das erscheint unrealistisch mit Siemens als Großaktionär an der Seite, die haben doch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    TZ350

    05.04.24, 07:43
    Das ist eben stets ein unbefriedigendes Gefühl an der Börse, wenn man als Anleger mutig ist und ein Risiko auf sich nimmt und dann selbst bei positiven Nachrichten nicht entlohnt wird. Bei Roivant …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    04.04.24, 21:24
    Auch in anderen Foren wundern sich die Leute über die enttäuschende Kursentwicklung. Wenn alles normal laufen würde, hätten wir heute doch bei mindestens 4 Dollar stehen müssen? Warum bremst man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    03.04.24, 20:29
    Normalerweise müsste Moderna jetzt ein solides Angebot machen, um den potentiellen Schaden zu minimieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    03.04.24, 20:26
    Korrekt! Frage mich wer heute verkauft, die Nachrichten sind doch definitiv erfreulich. Dass die Aktie noch unter 3 Dollar steht, ist mir unerklärlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    03.04.24, 20:15
    Drückt das ATM den Kurs sofort wieder runter? Am Ende kaum Gewinn für Jahre Strapazen? Hoffe noch immer auf zumindest 10 Dollar in 2024, die teilweise wilden Kursziele einiger von 20 oder 30 Dollar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    29.03.24, 07:34
    Interessant, in diesem Thread war früher teilweise wochenlang nix los, offensichtlich sind momentan viele in Sachen Aktien aktiv, ein Kontraindikator? Der DAX wirkt sowieso kurzfristig völlig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    greenanke

    28.03.24, 12:59
    Was für wilde Kursziele, klingt etwas nach unrealistischer Träumerei: Mindestens 500.000 bis Ende 2025!? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    27.03.24, 17:30
    Es fehlt der Schwung, ständig nehmen US-Anleger bei Kursen um/über 70k Gewinne mit. Der Bitcoin tut sich schwer ein neues High zu erreichen und das wäre technisch eigentlich wichtig. Ferner stimmt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    27.03.24, 17:16
    Sehe uns hier im schlimmsten Fall noch 2027 mit langen Bärten sitzen und dank ATM steht der Kurs dann bei 1 Euro. Hoffe die mächtige Pharmaindustrie kommt mit ihren Machenschaften hier mal nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    25.03.24, 17:18
    Scheinbar lässt der Abgabedruck wieder nach, die 80.000 Dollar rufen!

    https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-clear-new-record-high-agbtc-outflows-drop-170m
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    22.03.24, 11:40
    Wenn ein ETC Anbieter den Bitcoin pusht, ist das natürlich keine neutrale Stimme. Und momentan zeigt der Bitcoin keine Stärke mehr, er will weiter seitwärts konsolidieren und die überkaufte Situation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    21.03.24, 09:21
    Seriöse US-Finanzberater empfehlen entsprechend meines Wissens bis zu 5 Prozent Bitcoin bzw. Krypto im Depot. Alles andere ist zu gewagt. Mehr würde ich auch nicht einsetzen. Wenn diese Investition …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    20.03.24, 09:13
    Schon korrekt, in der Tat überbezahlt solche Herrschaften.

    Jefferies ist übrigens skeptisch:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hasenfuzz

    20.03.24, 09:03
    Die Aktie wirkt insgesamt aber auch etwas überkauft bei 480 Euro, eine kleine Korrektur wäre keine Überraschung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    sebaldo

    20.03.24, 08:53
    Es gibt noch immer Bullen:

    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17903949-bullen-bullisher-bitcoin-jahr-verdoppeln-naechstes-jahr-250k-drin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    20.03.24, 08:34
    Also in meinem Bekanntenkreis haben alle in den letzten Jahren nur wegen des emotionalen Verbrenners ihren Porsche oder auch mehrere gekauft, an einem elektrischen Porsche haben die überhaupt kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ArKeh1

    20.03.24, 08:23
    Eigentlich müssten gestern oder heute die batch samples übergeben worden sein, es wird wieder spannender. Leider sieht der Chart immer schlechter aus, permanent überwiegen die Verkäufe seit Wochen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hueschi

    19.03.24, 15:13
    Habe Euch ja gesagt, eine gute Absicherung gegen fallende Bitcoinkurse ein dezenter Short auf diese überbewertete Aktie. Der Bitcoin selbst ist viel günstiger objektiv gesehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    athque

    19.03.24, 14:03
    Und Sell the Facts. Ab heute im S&P. Die Leute machen Kasse.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    timtaler77

    19.03.24, 13:16
    Wie ich schon schrieb, Korrekturziel 2 liegt um 58.000-61.000.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    19.03.24, 13:14
    Alles bekannt und völlig unrealistisch, wer will freiwillig sein Vermögen zerstören!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    19.03.24, 08:11
    Es gibt so viele Sichtweisen. Manche denken auch, die Miner werden künftig weniger Bitcoin selbst behalten und mehr Bitcoin verkaufen, das könnte den Anstieg nach dem Halving bremsen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sg-1

    19.03.24, 06:52
    Entschuldigung, nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen EU natürlich. Es gibt dann nur noch einen elektrischen Macan nehme ich an. Belastet das nicht den Umsatz nennenswert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ArKeh1

    19.03.24, 06:49
    Warum steigt die Aktie, wenn die ganzen emotionalen Verbrenner wie Cayman, Macan und Boxster in Deutschland wegfallen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ArKeh1