checkAd
    Ewaet
    Ewaet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    November AG - der Tip für das Jahr 2001

    29.12.00, 12:47
    Hallo medicus2, bin Deiner Meinung bei November. ich bin bei 35€ rein und habe so schnell nicht vor wieder auszusteigen. Wenn ich flüssig wäre, würde ich mir noch einen gehörigen Patzen in mein Depot …
     
    -

    ... und november wird kommen ... (part 4)

    29.12.00, 09:59
    Hallo Chanda, der Minister, welcher ein transparenteres System zur Nachvollziehbarkeit von Fleisch, vom Zuchtbetrieb bis zur Ladentheke fordert, war der Bundeslandwirtschaftsminister Funke. Was dies …
     
    -

    Kursziele bis Ende September ( wer beteiligt sich an Wette?)

    30.08.00, 20:29
    Aufgrund der derzeitigen Unterbewertung von AM und den meiner Meinung nach in kürze einsetzenden Rally am NM denke ich, daß wir am 30.09.00 Kurse über 15 Euro sehen werden. Mein Wettip: 16,0 Euro. …
    23:05:00 52,57USD +0,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ewaet bewertet

    Von Ewaet eröffnete Diskussionen

    Kursziel Balda

    20.06.00, 12:14
    Nowhere
    Hi bullenpower1, das musste ich jetzt doch mal nachprüfen. Du hattest tatsächlich recht mit dem Schlusskurs, da hab ich wohl irgendwie schief geguckt... Keine Ahnung, wie das passiert ist, jedenfalls …
    bullenpower1
    sag mal nowhere, woher hast du mit deinen äusserst qualifizierten statements eigentlich deine schlusskurse xetra 45,94 fra 45,15 also immer schön informieren reden ist silber, schweigen ist gold …
    16,409EUR +0,37 %

    Kursziel 15E für nächste Woche

    18.06.00, 10:11
    stranger2000
    Hallo Ewaet, wie kommst Du bitte auf 15 €....das ist absolut utopisch..zumindest mal für die nächsten WOCHEN. 1. Hat mb noch nicht mal einen charttechnischen Boden gefunden. Im Gegenteil, denn 2. hat …
    schmarotzer
    Hi, Ewaet, da hast du dich verschrieben. Es muß ABIT und nicht MB heißen. Du weißt schon KZ 15 für nächste Woche.