checkAd
    Hörnchen
    Hörnchen
      7 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Brennstoffzellensektor vor dem Zusammenbruch ? Teil2

    26.10.01, 18:43
    Hallo, TommiA, endlich komme ich deiner Aufforderung nach und beteilige mich an deinem Thread (ich bin´s, BreuerTom). Der Grund ist erfreulich: Ballard startet durch und mit der Aktie meine …
     
    -

    Hemosol in 2001

    18.06.01, 06:07
    Hallo, QRZUSO, schön, dass sich nach so langer Zeit mal wieder jemand meldet. Ich dachte schon, ich könnte meine Hemosol-Aktien einmotten und wäre nach dem letztjährigen Crash jetzt ganz pleite. …

    Charttechnisch könnte Rambus nun durch die Decke gehen....

    05.11.00, 07:24
    Hallo, Leute, endlich mal eine Diskussion, die sich nicht in infantiler Euphorie ohne jeglichen Hintergrund und in gelegentlichen Beschimpfungen erschöpft! Bei soviel Fachwissen erlaube ich mir eine …
      Rambus
    10:13:49 52,02EUR -1,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hörnchen bewertet

    Von Hörnchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hörnchen eröffnet