checkAd
    weno
    weno

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.1999

    Letzte Beiträge

    ModusLink....ehemals "CMGI - die Party geht weiter !"

    22.09.00, 22:10
    Hi,

    ich bin heute bei 36,50$ wieder raus. Mit dem schnellen Gewinn war das wohl nichts.
    01.10.22 1,383000EUR -2,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weno bewertet

    Von weno eröffnete Diskussionen

    Spekulationssteuer und Steuererklärung

    10.06.00, 09:39
    weno
    Hallo Hexle, vielen Dank für die prompte und ausführliche Antwort. Gruß Weno
    Hexle
    Hallo Weno, alle Transaktionen (Käufe und Verkäufe) müssen mit dem jeweiligen Datum, WKN, Aktienname und den Beträgen aufgelistet werden. Der Gewinn muß dann auf diesem Blatt errechnet werden. Danach …

    Sind wir schlauer als andere??????? (Forenkultur)

    27.05.00, 03:43
    NoUseForAName
    Thanx, ernsthaft!
    weno
    Hallo Leute, meiner Meinung ist der Markt zur Zeit viel zu undurchsichtig um auf einzelne Werte zu setzen. Der Boden ist erst gefunden wenn keiner mehr dran glaubt, so viel dürfte klar sein. Das …

    Softbank, wie weit wird der Kurs noch nach unten gedrückt.

    16.03.00, 22:23
    eule100
    Hallo supermausi...das der Kurs nicht unbedingt fallen muss da gebe ich Dir ja recht- aber das mit den paar Kröten war wohl ein Scherz- oder ?????!!!!! Denn der Fond könnte jeden die Augen zudrücken …
    ronnyholiday
    lt börse-online nr. 50/99 ist die handelseinheit 100 stück
    45,42EUR -2,22 %