checkAd
    Wolfgang59
    Wolfgang59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Metabox und Platow

    11.08.00, 16:57
    Zusatz:
    Die große Anzahl der Antworten wird identisch mit den hohen Verkaufszahlen sein.
     
    -

    Metabox und Platow

    11.08.00, 16:50
    Mich würde ja mal interessieren ob jemand von euch überhaupt eine Met@box hat. Jeder will mit dieser, meiner Meinung nach viel zu hoch bewerteten Aktie reich werden, keiner hat anscheinend diese Box. …
     
    -

    Umfrage über Frick-Hotline!!!

    10.08.00, 14:18
    Ich rufe da nicht an. Die Herausgeber der Hotlines scheinen von ihren Prognosen ja nicht so überzeugt zu sein, sonst bräuchten sie dieses Zubrot über die 0190-Nr. ja nicht. Trotzdem ist es ja …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wolfgang59 bewertet

    Von Wolfgang59 eröffnete Diskussionen

    3 SAT-Börse/NTV

    04.08.00, 22:47
    Kostol & Any
    Richtig, weiter so. Hast aber recht. Wofür steht "59"? Kostol & Any
    B1B2
    habe mir immer 3SAT-Börse angeschaut, aber bei diesen Karusselbremsern .... ?? Die Einschaltquoten werden wohl rapide fallen.

    Nokia

    27.07.00, 20:16
    jens11
    re@allbie
    Wolfgang59
    55 Euro ist vieleicht etwas hoch. Aber von Morgan Stanley wurde Nokia heute abend noch empfohlen,Kursziel 65 Euro (üvber Onvista nachzulesen).
      Nokia
    3,406EUR -0,97 %

    Medigene

    03.07.00, 10:41
    adam27
    haha, foertsch = kontraindikator. kurs 65,35........... im minus
    Meister+M+
    klar, du kommst immer wieder rein. Zwar nicht mehr zu dem Spottpreis, aber du bekommst auf jeden Fall wieder welche:D ich verkauf dir dann im Herbst welche für 250 Euro+.