checkAd
    Oksej
    Oksej

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Weihnachtsgeschenk = """ EMC """

    11.01.01, 23:57
    Shearer: Sag mal, glaubst Du nach dieser grundsätzlichen Reinigung, bei der alle guten Hightecs, natürlich auch EMC, mindestens 50% ihrer Market Cap. verloren haben, dass jetzt noch eine …
     EMC
    07.09.16 29,05USD +0,89 %

    emc, chartupdate

    28.11.00, 18:21
    Hi christo!

    Also, bin im großen und ganzen Deiner Meinung, aber:
     EMC
    07.09.16 29,05USD +0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oksej bewertet

    Von Oksej eröffnete Diskussionen

    Intasys: jetzt einsteigen bei knapp 4 Euro??!?

    14.05.00, 14:03
    EmilsTochter
    Bild: http://www.mamma.com/images/mamma-main2.gif Würdet ihr so einer Mamma eine qualifizierte Internetsuche zu trauen? Von der würde ich mir ja nicht mal ein Weißbier bringen lassen. Auch sonst …
    Guter
    hallo oksey, eines kann ich dir hier bereits verbindlich zusichern: INTA kann ausgehend vom aktuellen Kurs (12.Mai 2000 19:50 Uhr MEZ) um maximal $3 7/16 fallen. ob ein Kurs von $14 1/4 jemals …