checkAd
    Seeteufel1
    Seeteufel1
    5 Diskussionen |  84 Beiträge |    Offline seit 31 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Torian Resources grosses Potenzial auf australischen Goldfeldern

    19.01.22, 15:51
    Hallo SK-Mover, ich habe mir meine Bezugsrechte / Optionen damals ebenfalls gesichert. Kannst Du mir bitte sagen wie ich diese später in Aktien umwandeln kann und wo, bei meinem Online Broker finde …
    08:08:04 0,0035EUR -12,50 %

    Greenshift-Aufwärts-Thread 2007

    01.05.06, 21:44
    Hallo,
    Ich überlege ob ich bei 0,30 einsteigen soll, oder auf einen evtl. Rücksetzer warten soll.
    Was meint Ihr?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seeteufel1 bewertet

    Von Seeteufel1 eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr von silbergranulat

    12.03.06, 20:59
    gopassau
    [posting]20.653.435 von invest2002 am 12.03.06 20:52:19[/posting]invest, ick wees nich, erzähl ma :eek:
    skellig
    :laugh:

    Depot und Sozialamt

    21.12.05, 00:52
    LeoKreis
    Gern geschehen, Seeteufel. Ich hoffe, dass Du nun keine Angst um Dein Einkommen haben musst!
    Seeteufel1
    @LeoKreis, danke für den Link hat mir geholfen, zwar auf einer anderen Seite aber das ist ja egal.

    suche V L Fonds

    07.02.05, 09:01
    brunch68
    Nimm doch für VL einen der bekannt guten: 973270 Fid.Eur.Gr. oder 941034 Templ.Gr. Wenn es mit mehr Chancen und Risiken sein soll: 691335 AXA Rosenberg Pac ex Japan Small Cap
    Trading.EFT
    WPK 973916:eek: