checkAd
    HG1
    HG1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    BETANDWIN.COM

    11.01.06, 13:53
    und wenn man bedenkt mit wieviel diese aktie schon bewertet ist dann ist noch viel luft nach unten...
     
    -

    Quadriga - unter Charttechnischen Gesichtspunkten

    20.07.05, 19:01
    @ ErnstJuengerCoD:

    vergiß die Perfomance bei einem Musterdepot....zählen tut nur die Realität, nichts fiktives!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HG1 bewertet

    Von HG1 eröffnete Diskussionen

    Martin Weiss - Sicheres Geld

    16.07.03, 20:46
    matthiasch
    Schulden über Schulden ... von Martin Weiss Die deutschen Standardwerte präsentierten sich in der abgelaufenen Handelswoche erneut sehr fest und konnten ein neues Jahreshoch erklimmen. Auch der …
    HG1
    @ALL Kann mir bitte jemand das PW für die Juli-Ausgabe senden, die Juni Ausgabe liegt leider schon im Müll Danke :cry:

    ist eigentlich der dax/nemax

    07.03.03, 18:06
    GSG9
    #2 war aber gut :laugh:
    funsystem
    #HG1 hey, wie kann man(n), frau nur so humorlos sein?????? :( :( :( :( :(

    Kann mir bitte jemand schnell die URL für den Nasdaq future geben?

    24.01.03, 13:23
    duvi
    http://www.ariva.de/chart/images/frontpage.m?a=017001
    HG1
    THANXS ;)