checkAd
    Profil pisa auf wallstreetONLINE
    pisa
    pisa 
      

    Offline seit 05.01.21, 12:04

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 5.152 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.12.20, 07:15
    12850 - 12570 - 12300

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marketmelker

    21.12.20, 11:17
    13200 rum ist das 23er von 11370

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    04.12.20, 13:59
    Hehe son teuren Tee hatte ich noch nie 😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    04.12.20, 12:30
    Ja nur Scheisse wenn man beim Spike nen Tee gemacht hat und der TP höher war 😀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    04.12.20, 11:14
    Erstmal 1860,wenn Pech 810, 1880 in einem Rutsch ist schwierig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    04.12.20, 10:58
    Möglich 61er kann aba noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    04.12.20, 10:53
    Der langsame stetige Abwärtstrend seit Dienstag Mittag scheint erstmal beendet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    04.12.20, 08:55
    Gold seh ich nächste Station eher 1860 statt 1810.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    04.12.20, 08:48
    Dax ist seit Dienstag Nachmittag im stetigen langsamen Abwärtsverlauf, man bemerkt es kaum. Ich weiss jetzt nicht vieviel vom Dax overseas gehalten wird, das wäre ne wichtige Info.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    29.10.20, 21:58
    https://amp2.wiwo.de/finanzen/geldanlage/barren-etfs-goldschmuck-goldnachfrage-faellt-auf-das-niveau-von-2009-zurueck/26568664.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    28.10.20, 09:41
    36,90 hab ich noch. Dann longchance. aber denk an Frühjahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 09:28
    bei WTI musst auch auf die Fundamentals schauen. Aber machst Du ja.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 09:24
    wer unbedingt long will kann ja jetzt, S3 ist immer gut. Ich bin aba nicht dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 09:22
    ist eigentich schön diese Phase 9:30 ist man schon fertig für den Tag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 09:10
    genau
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    28.10.20, 08:44
    die Rocco Jünger gehen bei 1820 rum long. Die Dynamik ist aber schon gross. Gestern wer gutes Beispiel dass Umschalten von ping pong auf straight schwierig ist für Viele.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    16.10.20, 17:18
    Hexerei..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    16.10.20, 17:18
    Das ist ist jetzt keine sondern das 61er der Abwärtsbewegung von 170
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    16.10.20, 16:26
    Hat der Dax wieder zum Max gezogen, für über 950 fehlt mir jetzt die Fantasie, sind zwei wichtige Linien dort.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    16.10.20, 15:51
    Brexit nicht vergessen das wird wieder übers WE und nächste Woche Thema.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer

    15.10.20, 21:10
    Weil es mir zu risky ist. Deswegen. 850 muss nicht kommen aber wenn ist gut. Das Geld verdienst im down move nicht im up move. Das weisst Du doch. Wobei es beschissen schwierig geworden ist. Musst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    15.10.20, 20:49
    WTI scheint vorzulaufen, hat das noch jemand beobachtet?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    15.10.20, 20:46
    Möglich. Allerdings ist er erstmal nur bis zum alten 38er bei 726 rum gelaufen. Hab nen sell limit bei 850
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    15.10.20, 18:04
    Grosses Ding. Sehe trotzdem noch short bis 38.20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    15.10.20, 11:16
    Bis ca 800 sollte es ne Reaktion geben. Ich mach aba nix.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    15.10.20, 10:58
    Hat gedauert aber jetzt alles soweit erreicht. Ab jetzt short.

    Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 12.10.2020
    284 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: 13.10.20, 07:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    12.10.20, 10:11
    pisa schrieb am 08.10.20 13:49:07 Beitrag Nr. 178 (65.322.128) Hat er bisschen unglücklich gemacht der Dax. 140 rum wäre schöner short. 96x war long aber für die paar Punkte ist risk zu groß. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EECum

    09.10.20, 11:52
    schau wti
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JFG

    08.10.20, 13:49
    Hat er bisschen unglücklich gemacht der Dax. 140 rum wäre schöner short. 96x war long aber für die paar Punkte ist risk zu groß. Eierei. Dow 630 beachten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aquariaxx

    07.10.20, 11:26
    Mit den Linien zeichnen meinst sicher nicht mich. Ich mag es sehr sehr einfach. Fibos anlegen ist sehr einfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pelle72

    07.10.20, 10:34
    gilt immer noch, man sieht die 100% gar nicht mehr weil zu lange her..

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pelle72

    02.10.20, 13:53
    Die quoten für Trumps Wiederwahl sind in den Keller gerauscht. Was macht jetzt die Börse aus nem potentiellen Potus Biden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    divisor

    02.10.20, 12:31
    Dax nun beim 23er bei 560 aufgeschlagen, hat allerdings 2 Tage für gebraucht und war schwierig. Eigentlich sollte es jetzt wieder nordwärts gehen aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Das mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    divisor

    01.10.20, 13:37
    Das war mein Verständnis dass GmbH und AG auch unter der neuen Regel funktionieren würde... Stimmt das doch nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vincent01

    01.10.20, 13:03
    Wär ja gut, erspart die GmbH Gründung..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vincent01

    30.09.20, 11:24
    Der Dow war am 23er aufgeschlagen 27170, dann hichgezuckt nur etwas, der Dax jetzt zwischen 50er bei 805 und 38er bei 695 gefangen. Soweit so gut. Den 61er hatte der Dax schon bei 913, also würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    w1nd00f

    29.09.20, 11:50
    Ja gut dann hast fibo anders angelegt..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    29.09.20, 08:05
    Korrektur, beim Dow fehlen zum 50er 150 points.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    29.09.20, 08:02
    Das 61er ist bei Dax 900 rum erreicht, beim Dow aber noch nicht, da fehlen noch 150 Punkte. Schwierig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    28.09.20, 16:27
    Ich weiss nicht ich find solche Tage blutarm. Musstest übers WE halten, da eben nur kleine Posi, dann konntest heute weder aufstocken noch gegengehen bis jetzt. Immer noch ok aber ausser stops …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RU19

    28.09.20, 14:21
    Wobei der Dow am 38er iwie festgetackert scheint, aba gut Eröffnung schauen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RU19

    28.09.20, 14:19
    Das er die Abwärtswelle zum 50er oder 61er korrigiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RU19

    14.08.20, 13:10
    Speed. Du hörst nicht zu. Das ist keine Manipulation sondern eine SW die Du, wenn Du es könntest, genauso geschrieben hättest. Die hat als prio nicht den maximalen Gewinn der Kunden sondern die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    noten

    12.08.20, 16:24
    Was ist ein automatischer SL? Irgendwas was die SW sieht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ausgangssperre

    12.08.20, 15:41
    Wenn das so sit, kannst umstellen. Viel kleiner rein ohne SL, dann reagieren mit Nachkäufen, immer die gedachte originalposi im Hinterkopf. Max 50% einsetzen. Wenn Du das machst schwimmt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ausgangssperre

    12.08.20, 13:22
    Ich möchte nochmal auf die jüngere Geschichte verweisen. US hatten damals fixen Wechselkurs eingeführt und privaten Goldbesitz verboten. Also wer glaubt dass das Finanzsystem am Arsch ist und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ausgangssperre

    12.08.20, 12:00
    Sieht gut aus, denke aber wird noch mal gegenzucken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ausgangssperre

    12.08.20, 11:55
    Bin grad am Strand und kann nicht richtig schauen. Er ist glaub ich auf den Start des starken Anstiegs aufgesetzt. Bin dann auch flat bei Gold. Ob das die grosse Trendwende jetzt schon ist sieht man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ausgangssperre

    05.08.20, 13:28
    im Moment isso. playa de maro now.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lady_Neverland

    05.08.20, 09:09
    zu Gold: "Verantwortlich für die kraftvoll steigenden Einnahmen von Polyus Zoloto ist auch die russische Zentralbank. Sie schwenkte am 1. April dieses Jahres auf einen neuen Kurs um. Zuvor war sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lady_Neverland