checkAd
    Chris54
    Chris54
    3 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 22.05.15, 23:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    WASAG geht ab wie Schmidts Katze! Was passiert da den bitte grade?!?

    27.03.13, 18:55
    An eine Kapitalerhöhung habe ich nach der Meldung auch sofort gedacht, aber bei einer Eigenkapitalquote von 36% doch wohl eher nicht. Ich würde mich aber nicht wundern wenn sich die Aktien ihrem …
     H&R
    14:18:47 4,89EUR +2,73 %

    WASAG geht ab wie Schmidts Katze! Was passiert da den bitte grade?!?

    19.02.13, 01:23
    Vorläufige Zahlen wurden doch schon am 18.01.2013 veröffentlich. Danach kam man auf ein EBITDA von 48,0 Mio € für 2012. Ein Analyst von Cheuvreux rechnete noch am 21.12.2012 mit einem EBITDA von 63 …
     H&R
    14:18:47 4,89EUR +2,73 %

    Headwaters, kaufen?

    08.09.06, 21:16
    Ich verstehe das so: Steht der Ölpreis über 60$, verdient man an der Kohleverflüssigung. Liegt der Ölpreis unter 60$ werden Subventionen gezahlt, damit sich sich die Sache auch rechnet. Das wird wohl …
    06.05.17 22,067EUR +1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chris54 bewertet

    Von Chris54 eröffnete Diskussionen

    Neuer Markt Osteuropa

    24.03.00, 08:10
    Danoph
    Moin Seriös! Wir sehen uns dann nächste Woche beim Tchechisch-Kurs auf Hawai, wenn die Sache mit PVT gelaufen ist. Also bis dann! Danoph
    DDORF23
    Hi Leute, warum schreiben hier eigentlich immer die selben Leute ? ? ? Interessiert sich denn sonst niemand für PVT? Was haltet Ihr davon eine ganzseitige Anzeige in der FAZ zu veröffentlichen? Wer …
    1,00CZK 0,00 %

    CEZ

    20.03.01, 22:03
    Chris54
    CEZ: Rekordergebnis im Jahr 2000   von Redaktion WO  28.02.01 15:26:27 Der tschechische Energieriese CEZ hat noch nie soviel verdient wie im Geschäftsjahr 2000. Zwar fallen die Umsätze – wenn auch …
    Geld ist nicht alles
    CEZ: Neues Energiegesetz in Kraft In Tschechien ist mit dem Jahreswechsel das neue Energiegesetz in Kraft getreten. Das neue Stromgesetz legt die Spielregeln für den kommenden offenen …
      CEZ
    33,94EUR -0,18 %