checkAd
    drygalski
    drygalski
    2 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 16.11.07, 20:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von drygalski bewertet

    Von drygalski eröffnete Diskussionen

    + MatchNet - Eine Aktie mit Potential +

    01.05.01, 10:06
    Aktienkrieger
    Wenn die 1,50 Euro in den nächsten Tagen/Wochen geknackt werden sollte ist der Weg nach oben frei. :) :) Hoffen und Daumendrücken. :D
    A3Fahrer
    Matchnet scheint ein interessantes Unternehmen zu sein. Allerdings ist aufgrund der geringen Größe (Umsatz, Handelsvolumen, Gewinn/Verlust) anscheinend das Interesse der Investoren sehr gering.
     
    -

    Gigabell AG

    17.09.00, 11:45
    Capt@inKirk
    @ drygalski Die paar Euro´s um Gigabell zu übernehmen dürften kein Problem sein !!! Laß´ uns den Laden aufkaufen, um ihn dann zu sprengen !!! *lol**lol* mfg Capt@inKirk
    appendix75
    Totlach, Ilmo der wahr echt gut !:):):):)