checkAd
    Trendhopper
    Trendhopper

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.1999

    Letzte Beiträge

    [b][i]SPARTA, ratet mal ...[/b][/i]

    26.01.00, 10:26
    Hi Snap!! Du triffst mit deiner Meinung mal wieder genau ins Schwarze und ich kann Dir nur zustimmen!! Hätte Förtschi Sparta nicht als Top-Tipp genannt,dann würden die jetzt bei 25 Euro stehen und …
    14:42:49 2,30EUR +1,32 %

    Sparta Spekulative Top Tipp+YBBL Hochspekulative

    26.01.00, 09:38
    Jeder weiß was letzte Woche mit OAR passiert ist also Sparta kaufen!!Morgen steigen die Kioskkäufer ein!!
    Ebenfalls Yellowbubble.com Förtsch spricht von 1000% Chance!!!
    mfg
    Trendhopper

    Faxabruf!!Der Aktionär,daß wird empfohlen!!!

    24.01.00, 10:26
    Habe gerade den Faxabruf gemacht!!
    Spekulative Top-Tipp und hochspekulative Top-Tipp nicht dabei , weil Rüchsicht auf ABO;s !!
    SER wird stark empfohlen und Sparta!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trendhopper bewertet

    Von Trendhopper eröffnete Diskussionen

    Sparta Spekulative Top Tipp+YBBL Hochspekulative

    26.01.00, 09:48
    Eastside
    Hallo Seekuh, natürlich sind die beider Werte die Tips. Es steht fast in jedem Posting hier heute morgen. Also Augen auf!!
    Seekuh
    Ist Sparta denn der Tipp ? Warum antwortet mir keiner ? Eine ungläubige Seekuh

    Faxabruf!!Der Aktionär,daß wird empfohlen!!!

    24.01.00, 10:39
    PolyesterPower
    Hi T-Hopper, was war in meinem Thread los, hab Dich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen...:) hattest du die Hosen voll, oder selbst begriffen was für nen müll du verzapfst? mfg PolyesterPower!
    buckweiser
    seltsam, vor 3 Ausgaben hat Förtsch noch geschrieben, dass SER auf dem Niveau

    Telefonaktion-Kurt Ochner !! Fragen+Antworten

    20.12.99, 01:14
    SERich
    Bezüglich der Moderatoren hast du natürlich Recht, aber deren Schwächen sind ja auch schon seit langem hinlänglich bekannt! Ciao SERich
    SERich
    Sorry, in dem Fall wäre das schon krasse Manipulation der Aussage! Außerdem ist es weder Aufgabe noch Sinn einer Redaktion, alle Zahlen zu RELATIVIEREN, die irgendein unbeholfener Penner von sich …