checkAd
    Auctions
    Auctions

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Auctions bewertet

    Von Auctions eröffnete Diskussionen

    Wie geht´s weiter mit Singulus ?

    09.01.01, 16:37
    Auctions
    Wenn man sich mal den Langfristchart anschaut, kann man feststellen, dass das Papier von Januar bis Oktober 1999 zwischen 18E und 24E notierte. Bei ca. 20E besteht ein starke Unterstützung. Der …
    Auctions
    Ich denke nicht, dass der Umsatz das Problem sein wird, nachdem Singulus ohne Not die Umsatzprognose noch vor wenigen Monaten von 660 Mio. auf 700 Mio. erhöht hat. Nachdem Singulus bis einschließlich …
    1,600000EUR -2,88 %

    Griechenland

    15.03.00, 11:06
    Kaisariki
    Antenna will schon seit einigen Jahren nach Deutschland um für die Unterhaltung für die Griechische Gemeinschaft zu sorgen..... Er ist immer noch unterwegs......
    Auctions
    Auch heute setzt sich der Abwärtstrend in Griechenland fort. Meiner Einschätzung nach müsste jetzt dann bald die Bodenbildung eintreten. In Verbindung mit den bevorstehenden Wahlen sollten dann …