checkAd
    niccolo
    niccolo
    4 Diskussionen |  31 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    sport.de, Split&erwartete Bookbuildingspanne?

    26.03.00, 12:32
    Axxis2
    Hallo niccola, das mit der Quelle ist doch nur gelaber, die gut informierten Kreise, das kannst Du bei jedem zweiten Posting lesen. Ich möchte konkret wissen welcher hochrangige das von sport.de …
    niccolo
    Hallo Axxis2! Vom Split habe ich aus gewöhnlich sehr gut informierten Kreisen, direkt im Umfeld der sport.de erfahren. Der 2:1-Split ist realistisch und praktikabel, da er im Zusammenhang mit der …

    Verkaufe sport.de

    25.03.00, 00:45
    niccolo
    Ich verkaufe einen Restbestand ab 16,50€. [email] stefan.reichow@gmx.de[/email]
    niccolo
    Hallo liebe sport.de-Freunde! Ich verkaufe noch ein paar sport.de-Aktien. Angebote und Nachfragen bitte an [email] stefan.reichow@gmx.de[/email]

    Verkaufe sport.de

    25.03.00, 00:42
    niccolo
    Ich verkaufe einen Restbestand ab 16,50€. [email] stefan.reichow@gmx.de[/email]
    niccolo
    Hallo, liebe sport.de-Freunde! Ich verkaufe noch einige sport.de-Aktien. Angebote bitte an [email] stefan.reichow@gmx.de[/email]