checkAd
    Garno
    Garno

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    OSSI-THREAD für Dienstag, den 6.3.2001

    06.03.01, 07:26
    Moin zusammen!
    Beoabachte diesen Thread schon lange und möchte nun auch meinen Teil dazu beitragen.

    Auf gute Trades,

    T-Online , Telekom ohne Flatrate am Ende? "Strong Buy QSC"

    13.02.01, 13:30
    Ich kann euch nur zustimme. Wenn die Telekom die Flatrate einstellt kündige ich bei denen alles was ich habe. Aus D1 wird D2, aus T-Offline wird AOL oder wer auch immer und mein Festnetzanschluss …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Garno bewertet

    Von Garno eröffnete Diskussionen

    Kim Daum - Koks ?

    31.01.01, 23:52
    Lima2000
    Garno,Du bist doch ein Granaten Arschloch. (da fällt mit leider nichts anderes ein)
    Garno
    Leute, das kommt mir alles recht bekannt vor! Haben wir sowas nicht schon mal von einem Mann gehört, der es tat weil er ein absolut reines Gewissen hatte?!?! Denkt mal drüber nach ? Ich glaube man …

    Ich träume von PALMen !

    22.12.00, 17:16
    appendix75
    Bin vorgestern aus Mexico zurückgekommen - war superschön, aber die PALMen waren leider alle krank ! Ist ernst gemeint, ad der Riviera Maya faulen denen die Blätter ab und werden schwarz ( sind …
    Garno
    Drum hab ich mir eben ein paar Palm Aktien gekauft! Denke davon finanziere ich meinen nächsten Urlaub! Danke an den Verkäufer! Wünsche allen ein frohes Fest!!!!!!
     
    -

    Glaubt ihr nicht, man sollte sich noch schnell mit AOL eindecken?

    14.12.00, 15:38
    Hartmutjürgen
    Mit AOL habe ich mich gestern schon bevorratet, denn der Kurs zieht schon langsam an.
    Garno
    Wg. der Fusion ?!?