checkAd
    risikozahn
    risikozahn
    130 Diskussionen |  976 Beiträge |    Offline seit 19.12.14, 18:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Dow-Call ...

    19.12.14, 18:00
    ach ja. nur zum Mitverfolgen:


    es ist ein Put auf ihre eigene Bank:

    Dow-Call ...

    19.12.14, 17:39
    Mist. jetzt h1ab ich vergessen mitzuteilen,
    dass ich ein Drittel der Nasdaq-Puts verkauft habe
    zu 0,50 mit ca. 40 % Zugewinn.

    Dow-Call ...

    19.12.14, 13:28
    nur mal so nebenbei.

    all die Börsenprofis und Fonds, die auf diversen Medien interviewt werden..
    ihr Geschäft sind Aktien...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von risikozahn bewertet

    Von risikozahn eröffnete Diskussionen

    Dow-Call ...

    19.12.14, 18:00
    risikozahn
    ach ja. nur zum Mitverfolgen: es ist ein Put auf ihre eigene Bank: DT4TDV nicht gekauft nur zum Verfolgen.... ich habe diese Bank bereits vor ca. 11 Monaten immer und immer wieder zum Verkauf …
    risikozahn
    Mist. jetzt h1ab ich vergessen mitzuteilen, dass ich ein Drittel der Nasdaq-Puts verkauft habe zu 0,50 mit ca. 40 % Zugewinn. neu investiert nun in: dt8n1k s&p put. Kaufkurs 0,71 ganz nach dem …

    Bullenfalle ?

    03.12.14, 22:06
    risikozahn
    gesetzt wird ein Stop-Buy auf einen Dow-Put, DX8N11, Kauf bei Unterschreitung von 17650. ansonsten clear.:)
    risikozahn
    DOW--- In 5 Stunden 20 Punkte Bewegung. Das nenn ich mal einen Markt. (in 3 STunden sogar nur 10 Punkte). kann sich jeder selbst denken, was das heissen könnte. Ich bin raus. :-)

    Liebe Daytrader........

    19.11.14, 11:36
    sdaktien
    Mmmh. Dan braucht der Bernie einen Luftfilter oder sowas. Das bringt ihn zur Aktie von Drägerwerk. Wenn ich auf deren Chart schau...das ist ja schon fast kostolanisch :eek:
    lyta
    liebe .. kann ich nachvollziehen ..:O aba LUFT :( bei DER verschmutzung derselben hata kein langes leben , unser bernie :cry: