checkAd
    Emil Walla
    Emil Walla

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.1999

    Letzte Beiträge

    Adelong : Meine Meinung, falls es irgendjemanden interssieren sollte.....

    08.09.00, 00:35
    Servus und guten Morgen @Sunlover. Ich hab` lang nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Adelong halten das einzig vernünftige wäre. Ich hab` mir das so gedacht : heute verkaufen wäre …
     
    -

    Adelong : Meine Meinung, falls es irgendjemanden interssieren sollte.....

    07.09.00, 23:12
    @Firstlevel Danke, danke. Zuviel des Lobes :). Ich hab` mir halt mal ne Weile eine Auszeit von Adelong genommen. Was bringt es mir, wenn ich mich monatelang verrückt mache und trotzdem nix ändern …
     
    -

    Adelong : Meine Meinung, falls es irgendjemanden interssieren sollte.....

    07.09.00, 20:24
    Mahlzeit an alle Adelonger und auch an die Nicht-Adelonger. Nun scheint es also endlich soweit zu sein....Adelong wird zu 99,9 % heute Nacht wieder in Australien und morgen wieder in deutschland …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Emil Walla bewertet

    Von Emil Walla eröffnete Diskussionen

    Adelong : Meine Meinung, falls es irgendjemanden interssieren sollte.....

    08.09.00, 00:57
    dcvb
    OK. Ich bin jetzt angemeldet. Ihr solltet etwas sachlicher argumentieren. Selber bin ich mit 60000 Stück bei Adelong dabei. Das ist nur ein Teil meiner Zockerwerte. Aber wenn ihr denkt, Adelong sei …
    dcvb
    Hi ich bin neu!!!
     
    -

    Verkaufe 2 RegID`s für die bevorrechtigte Zeichnung von T-Online

    10.04.00, 23:06
    nixxxon
    Es wird lediglich geprueft ob die ID doppelt benutzt wird. Name egal. Aussage von Commerzbank und Telekom.
    Rolli36
    Hallo zusammen, endlich mal jemand (Lucy2) der auf die Idee kommt sich bei T-Online direkt zu erkundigen. Hab ich nämlich auch getan, sowohl per Telefon als auch per eMail. Laut Hotline wird nur …

    Antwerpes - Zeichnungsgewinne ?????

    08.04.00, 16:35
    VH_2011
    Bei Antwerpes wird es auf alle Fälle Zeichnungsgewinne geben. Antwerpes ist eine bereits profitabel arbeitende Media-Agentur (wie z.b. fluxx.com oder Kabel New Media). Eine Zeichung lohnt sich auf …
    mikal
    Antwerpes: Die New-Media-Welle erreicht die Ärzteszene von Christian Ingerl [06.04.00, 13:26] Die Mitarbeiter der Multimediaagentur Antwerpes können nicht klagen. Jede Woche „verschreibt“ ihnen …
    90,50EUR 0,00 %