checkAd
    MarioF
    MarioF

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    "Sichere" geschlossene Fonds für 2001 / Zweitmarkt

    28.08.01, 02:59
    Hallo Teeth!
    Hab dir mal ne mail geschrieben wenn du willst kannst mich ja mal anrufen wegen des Fonds.
    Tel: 09371/7756
    MFG MarioF

    VL-Sparvertrag

    28.08.01, 02:32
    Hallo ! Würde dir den Sun Life Euro Growth oder Sun Life American Growth Portfolio von AXA empfehlen. beide haben kleine Anteilspreise über die du mit deinen 78,- DM und 67 DM den Coast Everige …

    "Sichere" geschlossene Fonds für 2001 / Zweitmarkt

    27.08.01, 10:00
    Ich könnte dir da eine Empfehlung geben für einen guten Immobilienfonds Gute Mieter, Super Ausschüttung 8,5% jährlich aber vierteljährlich ausgeschüttet steigend bis auf 11,5% und viele weitere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MarioF bewertet

    Von MarioF eröffnete Diskussionen

    An "AKTIONÄRE"

    07.06.00, 17:35
    A.TH.
    @MarioF Was soll der Blödsinn??????:O:O:O:O:O A.TH.
    Celentano
    Tolle Seite ,.... :O :O :O steht ja nichts drin außer 467,59 % in 4 Jahren. Toll, aber mit welchen Fond oder wie ist das zu verstehen?