checkAd
    Klippi2
    Klippi2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.1999

    Letzte Beiträge

    Internetprovider fuer Trading

    08.08.99, 15:15
    http://www.naked-eye.de
    100St. 100DM All inklusive
    Bin bis jetzt zufrieden.

    Hi, COSMOPOLITAN

    08.08.99, 15:11
    Hi, mal ne Frage.Mußtest Du denn nicht ne gewisse Mindestsumme vorweisen, z.B. 50000 DM wie bei Webstreet? Ich meine unter 25-30000 DM lohnt sich das kurzfristige traden doch eh nicht auf Dauer!

    Erfahrungen mit Daytrading-Seminaren

    26.07.99, 00:01
    Hi Ricoh1,

    welch Zufall,ich hoffe Du hast es noch nicht bezahlt,das Buch taugt wirklich nichts,jedenfalls nicht für Anfänger.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klippi2 bewertet

    Von Klippi2 eröffnete Diskussionen

    Daytrading bei Webstreet?

    24.06.99, 19:53
    AlaskaKid
    Ich kann webstreet nicht empfehlen. In der ersten und letzten Handelstunde dauert es Minuten eine Order überhaupt einzugeben , weitere Minuten um sie zu bestätigen , und bis sie dann endlich …
    AlaskaKid
    Ich kann webstreet nicht empfehlen. In der ersten und letzten Handelstunde dauert es Minuten eine Order überhaupt einzugeben , weitere Minuten um sie zu bestätigen , und bis sie dann endlich …

    Realtime-Kurse

    19.06.99, 17:26
    MH120480
    Also für US-Realtime gibt es kostenlos: Freerealtime.com und bei Infospace.com unter finance ein Programm zum Download, da is alles dabei was man braucht, dazu noch ein news service, zum download, …
    Klippi2
    Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit http://www.gritch.isld.com, sollen wohl Realtimekurse sein.Kann man sich dort auch mehrere Kurse nebeneinander runterholen. Oder gibt`s hier eine Hauptseite oder …

    Nachteile durch Daytraden?

    16.05.99, 21:20
    Klippi2
    Danke Dummi darf der Vermieter denn meine Angaben auch nachprüfen. In der Tat wollte ich mich bei nem Kumpel (selbstständig) auch pro Forma anmelden. Bin aber noch am überlegen!
    Dummi
    Hallo Klippi, willkommen auf dem Sofa! Damit nicht jeder Neue hier denkt, wir blödeln nur rum, will ich Dir mal eine (wie ich meine) vernünftige Antwort geben. Mit dem Umziehen kann es tatsächlich …