checkAd
    rg038
    rg038
    2 Diskussionen |  39 Beiträge |    Offline seit 26.11.08, 10:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Der Aktionär-Empfehlung FUSA

    22.02.06, 17:50
    metacafe ist sicher nicht schlecht aber die aktualität von fusa kann ich dort nicht feststellen. Versucht es dort mal mit olympia oder torino.

    Gruß rg038
     
    -

    PIRONET NDH legt kräftig zu

    10.05.04, 22:43
    bist du nicht, ich habe auch erste positionen aufgebaut. ich denke, dass die firma einiges potential hat, man muss sehen wie sie international einschlägt. bis jetzt hat man noch den bonus eine …
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    29.10.03, 09:41
    In dem Artikel ist das Datum von 2002 enthalten. Ich kann keine Manipulation sehen. Der Artikel soll doch aussagen, dass die Deag die Absicht hat Stella zu verkaufen. Der Verkauf seit 2002 aber …
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rg038 bewertet

    Von rg038 eröffnete Diskussionen

    Wohin entwickelt sich SCM?

    03.09.03, 11:44
    Nachtfalkee
    schon beeindruckend, eben 8,43 euro,da müssen heute nachmittag wohl noch einige shorties in us eindecken.
    rg038
    Hallo SCMler, sieht schön aus, der Anstieg. Hätte nicht gedacht das die Börse so stark auf die Nachrichten reagiert (DVB-T Modul; Canal+). Die Aussicht ist nicht schlecht mit den neuen Aufträgen, …
    4,78EUR +1,59 %

    Die Zahlen sind da!!!!

    28.02.01, 11:04
    thefarmer
    So, ich habe jetzt auch eine Erklärung für die mit nur leicht über 30 % liegende, geringe Brutto-Marge, gegenüber fast 40 Prozent im letzten Q 4: Herr Schneider spricht von hoher Nachfrage nach …
    hase584
    finde die zahlen ok scm ist in so jungen märkten, daß man die gewinnreihen nicht so ernst nehmen kann. bei unter 300 mio $ marktkapitalisierung ist das restrisiko begrenzt! übrigens kommt der …
    4,78EUR +1,59 %