checkAd
    hellraid
    hellraid

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.1999

    Letzte Beiträge

    Intraware - Bitte nur Fakten

    27.11.01, 16:04
    Hab heute mal 4000 Stück eingesammelt zu Kursen zwischen 1,46 (autsch) und 1,35. Jetzt sehen wir der Sache mal gelassen entgegen. Bis nächste Woche stehen die ein gutes Stück höher (nur ein Gefühl in …
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %

    Gestern 80%, heute 50%, wollt Ihr die 30% morgen verpassen?

    20.06.00, 19:08
    Bidhit sind seit gestern von $0,5 auf aktuell $1,25 gestiegen. Gestern gab es eine Empfehlung vom American Analyst. Dummerweise macht der Frankfurter Makler nur Kurse, wenn er Lust hat. Aktuelle …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hellraid bewertet

    Von hellraid eröffnete Diskussionen

    Gestern 80%, heute 50%, wollt Ihr die 30% morgen verpassen?

    20.06.00, 19:20
    NATALY
    Lieber McPower, du hast einen alten Kurs.
    hellraid
    Du irrst, http://www.finanztreff.de/kurse/kurslist_info.htm?STRING=922… sagt 1,1 Euro