checkAd
    T.Rehfeld
    T.Rehfeld

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.1999

    Letzte Beiträge

    PLAMBECK - Es werde Licht II

    31.07.01, 18:19
    Hallo Prophet, der Text ist ein Zitat, der offensichtlich stark pro Wind tendiert. Mir kam es dabei lediglich auf die zwei Grafiken an, die z.B. aufzeigen was für beachtliche technische Fortschritte …
     
    -

    PLAMBECK - Es werde Licht II

    31.07.01, 00:15
    Manchmal sagen Grafiken mehr als tausend Worte: Anfang der 90er Jahre wurden Windenergieanlagen mit einer durchschnittlichen Leistung von ca. 200 kW errichtet. Durch die enorme Weiterentwicklung der …
     
    -

    PLAMBECK - Es werde Licht II

    24.07.01, 13:46
    Der Ökoinvest war ja in den letzten Jahren immer sehr skeptisch gegenüber Plambeck gestimmt. Bei 16 Euro und den erfolgten fundamentalen Fortschritten sieht nun aber auch Max Deml ein erhebliches …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von T.Rehfeld bewertet

    Von T.Rehfeld eröffnete Diskussionen

    ZUKUNFT Regen.Energien: Analysen v. Sal.Oppenheim+ABN Amro

    23.07.01, 22:15
    T.Rehfeld
    habs grad nocheinmal probiert u.es funktioniert einwandfrei! sollte trotz aller Versuche bei euch nichts gehen, dann einfach mail an gildenkoelsch@moneymail.de er schickts euch gerne zu. grüße Tom
    Terrence
    heute versuch ich es nochmal, leider wieder ohne erfolg. gibt es keinen andern link dazu ?

    Analysen zu Umweltkontor, Energiekontor, P&T + PNE

    01.08.01, 15:14
    Ariminios
    Ich finde P&T extrem günstig mit einem geplanten 03er KGV von 3,25 :eek: für die Branche,habe gerade gekauft.Charttechnisch hat sich auch ein W gebildet,was auf einen Boden schliessen lässt. Bild: …
    T.Rehfeld
    bei mir hats mit T-DSL ein klein wenig länger gedauert. Womit saugst Du bloß? grüße Tom

    PLAMBECK - Es werde Licht II

    02.08.01, 21:20
    Honigbär
    Herr M..z es ist kein Geheimnid,daß Herr Koschinski sich bestens in Frankreich auskennt.Als lass doch künftig dieses Rätselraten Gruß Honigbär
    amer
    @kesef im quartalsbericht war die rede von mehr als 200 betreuten WKA´s. über die gesamte laufzeit (20jahre) rechnet man eher mit 1.2 bis 1.5% kosten für den "service" in den ersten jahren sogar …
     
    -