checkAd
    Profil Illuminat auf wallstreetONLINE
    Illuminat
    Illuminat 
      

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 602 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.09.02, 09:55
    @consequent Ich wäre bei rechtlichen Schritten, dabei und würde mich das ganze ungefähr 25 % meines derzeitigen Infinigate-Bestands kosten lassen, was nicht wirklich viel ist. Bei den TOPs der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Crashboombang

    04.12.01, 12:14
    Quatsch,
    natürlich @shot
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    04.12.01, 12:13
    @K1
    In erster Linie habe ich vom Blueroads-Investor gesprochen.

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    03.12.01, 22:34
    Ich sehe, daß das Niveau schon wieder dahinrutscht. Daher nur kurz zu shot99. Ist doch ganz klar. Auf der HV wurde behauptet mit Blueroads eine Alles-Oder-Nichts-Strategie zu fahren und es finanziell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    28.11.01, 11:13
    Das ist allerdings in der Tat hammerhart. Zum Thema Blueroads und Investor sind damit ja auch einige Aussagen getroffen worden. So sehr ich Stimmungsmache verabscheue AS sollte mal rechtlich Einhalt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    23.11.01, 19:23
    Habe mir gerade mal die HP von Blueroads angesehen, sieht erstmal wirklich gelungen aus. Schade nur, daß sich ungleich weniger bei Infinigate tut.

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    21.11.01, 17:24
    Mist habe ich befürchtet,

    AS wird sich wohl kaum noch um Infinigate kümmern.
    Tja.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    20.11.01, 13:20
    @Möbelpacker Dann mal ganz konkret. Am Donnerstag war ein Kauf über 2000 Stück mit Limit 0,40 drin. Der Kurs wurde mit 0,40B bei einem Umsatz von 4000 Stück angegeben. Der Auftrag war am Abend noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    19.11.01, 15:50
    @MartinR Ja.4000 Stück zu 0,40B. Wurde auch telefonisch bestätigt. Ich habe schon zweimal schlechte Erfahrung gemacht bei insgesamt 5 Trades, keine sehr gute Quote. Aber vielleicht ist es ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    16.11.01, 13:47
    @alle Bitte beachtet doch nicht so die KST-Umsätze. Das ist kein seriöser Verein. KST meldet z.B. Orderausführungen erst einen Tag später, ich vermute fast um selber zu arbitragieren. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    06.11.01, 19:45
    @Infinigator Da nunmal ein Investment auch eine Spekulation ist, hat diese Weissagung für mich konkrete Relevanz. Eine andere Frage ist für mich z.B., ob Infinigate die Branche auch nach einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    06.11.01, 10:07
    Ich möchte mal allgemein in die Runde fragen. Haltet Ihr es für wahrscheinlich, daß Infinigate in 2002 einen Umsatz von 60 Mio. erwirtschaftet bei einer Nettomarge von über 2% ? Vorausgesetzt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    28.10.01, 22:14
    Wenn Du die Umstazprognosen für dieses Jahr aus den letzten Monaten meinst und die IT-Branche insgesamt, fällt mir zum Beispiel Syzygy ein. Du hast ohne weiteres Recht, daß man schon anerkennen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    28.10.01, 11:17
    Ich hätte mich auch gern mal wieder engagiert, aber irgendwie ist mir da derzeit zuviel Hype drin.

    Illuminat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ruebenkoenig

    28.10.01, 11:03
    Das Q3 wurde auch wesentlich besser als das Q2 erwartet. Wenn man die derzeitige Unternehmensstruktur beibehalten möchte dann nützen einem allerdings was die Rentabilität angeht Umsätze auf stabilem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    28.10.01, 02:08
    Ihr seid wirklich leicht zufriedenzustellen. Muß mal gesagt sein. Stagnierende Umsätze, nachdem man das Q3 auf der HV so positiv angekündigt hat, bei einer Geschäftsentwicklung knapp an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    16.10.01, 15:42
    Gebe Dir gerne Recht Shot, habe ich auch nie bestritten. Allerdings unterschätze nicht die negative Publicity, die aus solchen Ermittlungen immer entsteht und berücksichtige auch, daß derartige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    16.10.01, 01:09
    Da muß ich doch, nachdem ich für soviel Aufregung gesorgt haben, mal eine kurze Richtigstellung meines Statements bringen. AS hat bestätigt, daß Infinigate nicht dabei ist. Ich habe allerdings einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    16.10.01, 00:07
    @shot Ich habe aus einigen Richtungen und zwar glaubhaft vernommen, daß man versuchen werde, Infinigate noch auf die ein oder andere Art ans Bein zu pinkeln. Und die Sache mit dem veratzten IPO liegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    13.10.01, 11:17
    Mit Sicherheit wird Infinigate mit dabei sein. Aber ich glaube das Mangement hat glaubhaft dargestellt, daß man sich zwar dämlich angestellt hat, trotzdem aber bemüht war, ein IPO durchzuführen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    01.10.01, 16:07
    @AlterS

    Sah der Kommentar noch nach bestehenden Diskussionsbedarf aus? :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    25.09.01, 10:34
    @shot

    Schick ne Nachricht an Oko und laß es einfach gut sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    19.09.01, 12:53
    Ich versteh es noch nicht einmal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    18.09.01, 11:18
    Die BRI-Euro-Holding ist ein Rechtskonstrukt, an dem sich die Aktionäre der Infinigate beteiligen können im Verhältnis Ihrer bisherigen Anteile. Die Holding beteiligt sich direkt an Blue-Roads neben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    17.09.01, 21:21
    Ich hoffe doch, daß mein ironischer Unterton herauszuhören war :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    17.09.01, 11:55
    Der vorletzte Abschnitt ist doch besonders schön, oder?

    :) Illuminat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    11.09.01, 21:48
    -

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PlanschProtectionTeam

    10.09.01, 17:48
    Nur eine kurze Ergänzung, das Patent läuft nicht auf eine konkrete Softwarelösung, sondern auf ein Vertriebsmodell das AS schon entwickelt zu haben meint. Von daher schon in Ordnung, wenn nicht LS1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    09.09.01, 10:12
    @Mafia Joe Die Konkursmassenvariante wird es wohl nicht geben, da die Portalsoftware recht speziell ist, die Idee des PSM nicht geschützt und der Anpassungsaufwand an bestehende Standard-Lösungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    08.09.01, 19:30
    @Buddy

    Hihi,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    08.09.01, 17:54
    Oh mein Gott, ist das alles hier verkommen. Lest doch einfach mal aus Spaß einen Thread von 1999, es wird wirklich nur noch gepöbelt und keine einzige Frage mehr beantwortet. Ich weiß auch ehrlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    31.08.01, 16:16
    Bitte schenkt doch KST nicht soviel Aufmerksamkeit. Ein Bekannter hat Mittwoch Nachmittag einen Kaufauftrag aufgegen mit Limit 1 EUR, der bis heute Vormittag nicht ausgeführt wurde. Um Mittag wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    27.08.01, 12:02
    Mich interessiert im speziellen, welche Kosten im Falle einer weiteren Umstrukturierung, im speziellen an Ablösungen, noch entstehen können.

    Wofür eventuelle Mittel verwandt werden sollen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    26.08.01, 18:18
    SEEN,

    schau doch mal in Dein Postfach, bitte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    26.08.01, 17:55
    @alle

    Paranoid sein, heißt noicht, daß man nicht wirklich verfolgt wird:)
    Ich halte es ebenfalls für fatal, den Vorstand auszutauschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    23.08.01, 00:12
    Könnte mal jemand den Geschäftsbericht zusammenfassen? Ich glaube ich kann mir das jetzt nicht antun, nachdem ich da irgendwas von 13 Mio. EUR Miese gelesen habe. Ich bitte noch zu berücksichtigen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    23.08.01, 00:05
    Ich muß einmal an alle apellieren. Bitte investiert keinen Pfennig in die BlueRoads, solange keine Einzelheiten über den Stock-Option-Plan klar sind. Unter einer Verzehnfachung des eingesetzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    20.08.01, 12:05
    @ alle

    Ich sehe leider derzeit meine Fahrt nach München gefährdet.
    Gibt es jemanden der für die HV ein paar Fragen zusammenträgt, insbesondere die Gehaltsangelegenheit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    16.08.01, 11:37
    Jetzt, bin ich aber zum erstenmal seit langem schwer geschockt. Ich habe das Vorstandsgehalt immer auf ein Jahr hochgerechnet. Aber das ist ja die Überfrechheit. Wenn Vorstände solche Gehälter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    06.08.01, 12:32
    @Raitschou

    Ist der Smilie oroginal? :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    26.07.01, 15:10
    Die Jungs haben ja die richtigen Super-Referenzen :)
    Fehlen da in den TOPs nicht ein paar Punkte? oder sind die ganzen Geschichten zum Umbau der Gesellschaft außerordentlich?

    Illuminat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    17.07.01, 10:09
    Hi joha, solche Aussagen muß man immer mit Vorsicht genießen, oftmals wird zwische operativen und thesaurierten Verlusten unterschieden. Soll heißen, daß eventuell noch gar nicht die 800 TEUR …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    02.07.01, 15:24
    Welch ein mieser Artikel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    25.06.01, 10:31
    @Joe

    Klasse, daß Du darin so firm bist.
    Aber irgendwie meine ich mal gehört zu haben, daß das Patent in den USA angemeldet hätte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    19.06.01, 22:51
    Ja, das sieht im Nachhinein wirklich überhaupt nicht danach aus, als wenn man jemals wirklich geplant hätte, den Liquiditätsengpaß gemeinsam mit den Aktionären durchzustehen, sondern als wenn sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    19.06.01, 02:59
    Hi, woher kommt die Info mit der 1 Mio. EUR an Bezügen? Das würde die w.u. genannte Theorie von mir schon bestätigen. Ich glaube langsam wirklich das AS der Arsch auf Grundeis geht und da einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    18.06.01, 17:21
    Moritz,

    die haben den hochgesetzt nach 1,5. Ich meine eine gute Doppelbodenformation erkennen zu kennen jetzt geht es steil aufwärts :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    14.06.01, 10:56
    @Genius

    Ich bin dabei, Genius schau doch mal bitte in Dein Postfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    12.06.01, 02:09
    Schön, das beruhigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY

    11.06.01, 20:08
    Ich habe ja keine Ahnung, was das Management so verdient, aber böse Zungen könnten meinen über die letzten Jahre genug, um über eine KE zum NW den Anteil wieder gehörig aufzustocken, oder in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe-NY