checkAd
    BillGeiz
    BillGeiz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.1999

    Letzte Beiträge

    Hilfe, hat jemand die heutige Elliot-Wellen-Analyse gelesen????

    03.12.00, 23:26
    @mark100

    geh ins userzentrum und melde dich im mailservice an, dann bekommst du alle nachrichten usw. per mail.

    Doppelüberweisung meines damaligen Onlinebrokers

    03.12.00, 23:13
    hab mal ne ganz andere frage: ich schaue vor ein paar tagen in mein depot und dabei habe ich festgestellt, dass mir ein fremder mit dem ich nichts zutun habe (wahrscheinlich hat er bei der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BillGeiz bewertet

    Von BillGeiz eröffnete Diskussionen

    Frick-Fax von heute - habe neue MEDIGENE!!

    16.11.00, 09:49
    N512
    Biolitec=neue Medigene ?!?Biolitec=neue Medigene ?!?Biolitec=neue Medigene ?!?Biolitec=neue Medigene ?!?Biolitec=neue Medigene ?!? Biolitec ist keine Biotech-Aktie!!! Aus nemwax.de: Konsortialbanken: …
    Timo57
    Na smartzocker, am frühen Morgen schon wieder Dumm-Pushing für eure Kulmbacher Schrott-Infos?????
     
    -

    Förtsch - Stellungnahme zu den BILD-Vorwürfen

    02.11.00, 23:07
    hoopaholic
    Ich befürchte fast, dass meine Frage schon 1000mal beantwortet worden ist heute, doch ich frage trotzdem: Ist heute wirklich kein neuer "Aktionär" rausgekommen oder war das bloß in meinem Städtchen …
    richard.wagner
    Bernd Förtsch ist ein Meister seines Fachs. Der Aktionär ist inhaltlich und in der Aufmachnung ertsklassig. Die Analyen fundiert und creativ. Also - was soll das Gemecker?? Wie sagte schon der gute …

    Spekulationssteuer - heute in der EaS

    30.10.00, 23:15
    Grauwolf
    habe gerade noch mal nachgesehen: Eindeutig werden alle Gewinne die bis 31.12.2001 realisiert werden voll versteuert! Erst Gewinne die 2002 realisiert werden, zählen nur noch zu 50%. Das heißt also …
    Grauwolf
    das wäre ja toll wenn ihr recht habt. Ich kann es aber noch nicht glauben. Wo kann man sich denn genau erkundigen? GW
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %