checkAd
    Stauder10
    Stauder10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    ETOYS Heute schon +40 %

    10.10.01, 20:13
    von der eToys Website: We`re happy to announce the grand re-opening of the new eToys store. You can once again enjoy your favorite features like Shop By Age, Idea Center, and coming soon, Wish List …

    ETOYS Heute schon +40 %

    10.10.01, 19:44
    Ich glaubs einfach nicht! Noch ein Verdoppler und ich habe meine schon längst abgeschriebenen Schleifen wieder...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stauder10 bewertet

    Von Stauder10 eröffnete Diskussionen

    Vivendi Universal Publishing`s Flipside, Inc. to Acquire Uproar Inc.

    08.07.01, 21:27
    J285607
    @ ALL Habe jetzt endlich mein Geld bei Consors auf dem Konto gutgeschrieben bekommen. Jetzt kann ich einen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Ich wünsche Euch allen, dass wir in Zukunft bessere …
    J285607
    hallo Elvis Nein, ich warte immer noch auf mein Geld. Ich rufe gleich am Montag nochmal bei Consors an und Frage nach, was Sache ist. Gruss J285607

    Telefonica Call - Jemand einen Tip ?

    12.07.00, 23:29
    Mocwai
    Hier ist doch mal eine gute Nachricht: 16:24:29 12.07.2000 - EU-Kommission genehmigt Übernahme von Endemol durch Telefónica BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die EU-Kommission hat die Übernahme des "Big …
    fuxx1.0
    @Stauder Schlag mal ein paar WKNs vor. Die kann man sich dann mal anschauen. gruss fuxx