checkAd
    Fidelity
    Fidelity
    54 Diskussionen |  1,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.02.15, 15:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Aktienfonds durch die Abgeltungssteuer uninteressant?

    22.10.08, 16:57
    Ich habe heute gehört, dass auch die innerhalb des Fonds erzielten Veräusserungsgewinne versteuert werden müssen.Dadurch werden die Renditen des Fonds geschmälert.Bei Verkauf des Fonds durch den …

    Kapitalismus oder Sozialismus?

    23.03.08, 21:38
    Was hat Inflation oder Deflation mit den Systemen Sozialismus und Kapitalismus zu tun? Die momentane Inflation hängts mit der Globalisierung zusammen.Weltweit steigende Nachfrage nach Rohstoffen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fidelity bewertet

    Von Fidelity eröffnete Diskussionen

    Aktienfonds durch die Abgeltungssteuer uninteressant?

    23.10.08, 14:16
    Fidelity
    Ein Bankmitarbeiter hat mir das so am Schalter mitgeteilt. Danke für die Antworten.
    Taxadvisor
    Das bezieht sich wahrscheinlich auf die Bestrebungen swap-basierte Transaktionen in dioe Steuerpflicht aufzunehmen. Bei den swap-basierten ETFs sollen die Swap-Erträge in dieSteuerpflicht einbezogen …

    AWD

    07.12.06, 19:00
    Fidelity
    Ich erkläre das damit, dass die "Berater" zunächst ihren Verwandten- und Bekanntenkreis abgrasen.Somit besteht schon mal ein Vertrauensvorschuss.Da die Deustchen in Finanzdingen Analphabeten …
    andjessi
    Ja gut. Das hat sie dann ja auch schnell gemerkt. Bei anderen Kapitalanlagen hätte sie aber keinen Totalverlust zu Gunsten des AWD-"Beraters" gemacht. Nach der Ausbildung mit 21 Jahren waren 950,- …

    Zweitwagen versichern

    28.07.06, 19:50
    Antoniopreto
    ManuBaby Genau, WGV ist gemeint.Ein Angebot sollte man sich auf alle Fälle holen.
    jem
    Ich meine mal irgendwo eine Werbung gesehen zu haben, wo man den Zweitwagen zu Erstwagentarifen fahren konnte. Vielleicht habe ich das auch geträumt. richtig und wenn ein wagen nen unfall hatte …