checkAd
    3 Promille
    3 Promille

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.1999

    Letzte Beiträge

    CAATOOSEE KURZ VOR MEGAKAUFSIGNAL KURSZIEL 1,50 EURO

    14.11.03, 17:30
    tja, ich habe nicht erwartet, das Du den Lothar.-Beitrag liest, geschweige denn verstehst. Auch habe ich mich definitiv in meinem ganzen Leben noch nie aufgerägt... was auch immer das ist. Wenn Du …
    23.04.24 91,68USD +1,82 %

    CAATOOSEE KURZ VOR MEGAKAUFSIGNAL KURSZIEL 1,50 EURO

    14.11.03, 12:31
    chiptrader, was sollen denn diese peinlichen persönlichen Angriffe gegen Leute, die etwas schreiben, was Dir nicht in den Kram paßt. modemkiller hat einen mm-Artikel mit interessanten Informationen …
    23.04.24 91,68USD +1,82 %

    IRAK SITREP US-Kräfte Middle East (wie versprochen...)

    28.04.03, 12:53
    Moin!

    Bin wieder entknebelt und werde von nun an ganz ganz vorsichtig sein mit meinen Meinungsäusserungen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 3 Promille bewertet

    Von 3 Promille eröffnete Diskussionen

    erstmal richtig deutsch lernen, dann zur schule!

    17.09.02, 11:35
    3 Promille
    #3 das ist doch kein bier, was die da ausschenken. hab neulich mit einem bayern ein paar jever pilsener genommen, dass war für den `ne begegnung der unheimlichen art *lol*
    BigFR2002
    ja WO - kampftrinken! bin dabei!

    was nun herr stoiber? wann beziehen auch sie endlich klar stellung

    17.09.02, 12:08
    JUU
    @promille Dein "4.5.6a." steht bei mir unter 9., wozu ziehst Du den Punkt vor? Bist Du der Meinung das 7. oder 8. unnötig war? Oder gar beide? Zu 7a: Die diplomatischen Bemühungen waren erfolgreich? …
    3 Promille
    @juu "1. Der Irak hat bio/chem. Waffen produziert " 1a. die usa haben bio/chem. waffen produziert "2. Er hat diese nicht nur zur "Abschreckung" verwendet" 2a. sie haben diese nicht nur zur …

    endgültiges aus für stoiber durch änderung des wahlrechts?

    11.09.02, 09:29
    blonde_babe
    @ 3 prozent: Bild: http://amg.sytes.net/smilies09/e1c536c01ba6f35fbd82485d9eddb820.php :laugh: babe
    ichglaubsnicht
    Ist doch nicht fair wenn ich alleine die Wahl entscheide :) .