checkAd
    Profil Stockfinder auf wallstreetONLINE
    Stockfinder
    Stockfinder 
      

    Offline seit 16.05.17, 18:18

    • 80 erstellte Diskussionen
    • 6.774 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.17, 09:31
    @Legend

    Geht es dir gut? Lange kein Zeichen von dir, daß beunruhigt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    25.04.17, 16:55
    Das dürfte es auch vorerst mit short gewesen sein. Teilbereich m. E. Nach 12.600 + x. Wer trotz der Wählen übers WOCHENENDE short gegangen ist, trotz der recht klaren Wahlprognose, ist ein viel zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    17.03.17, 08:48
    Ich rechne heute fest mit Kursen unter bzw. mit einem Test der 12.000 - vorbörslich geht es ja bereits in die besagte Richtung ohne wirklich schwache US-Futures.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    16.03.17, 09:44
    @Legend Ich habe dir 12.400 zwar noch auf dem Schirm, aber ich glaube nicht, dass wir nach oben noch viel Luft haben. Ohne einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    16.03.17, 08:36
    2. Position Short auf 12132. Jetzt habe ich einen ganzen Fuß in der Tür. 3. Position auf 12225, die Vierte und letzte werde ich dann ggf. auf ATH zukaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    15.03.17, 23:17
    Ich habe mir heute eine erste Position zu 2,02 $ gekauft. Um diesen Bereich herum sollte uns die Charttechnik unterstützen. Zusätzlich vermute ich, dass die neuen Aktien ebenfalls zu 2 $ angeboten …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    15.03.17, 17:57
    Die Divergenz (besonders heute gut zu beobachten) zwischen Dax und Dow ist schon beeindruckend...der Dax kommt nicht mehr vom Fleck.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    15.03.17, 15:23
    Ich eröffne eine erste Short-Position auf 12.001 Dax-Punkten via einem Knockout mit Schwelle 12575.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    15.03.17, 09:24
    Schließe alle Long-Positionen auf 12.015 und Stelle mich an die Seitenlinie. Versuche ab 12.050 eine (vorausgesetzt der Dax kann so weit laufen) erste Short-Position aufzubauen und dann ggf. ab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    14.03.17, 15:30
    Deine Treffsicherheit in den letzten drei Wochen ist mal wieder beeindruckend. Morgen wird fiese Pattsituation in die eine oder andere Richtung aufgelöst werden. Ich vermute ein GAP-up. Yellen wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    04.03.17, 11:37
    wie erwartet steht nun eine Kapitalerhöhung über 46 Mio. $ an. Sobald diese platziert ist, bleibt die Aktie eine der interessantesten Unternehmen im Pharma-/Biotechbereich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    16.11.16, 18:41
    Udo Müller hat am 11.11.16 im Gegenwert von ca. 5 Mio. € Aktien erworben - das ist doch mal ein klares Zeichen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokerteam

    16.11.16, 10:11
    Wachgeküsst...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokerteam

    25.10.16, 07:12
    Markt für Schallplatten wächst SchallplattenFoto: dpa Berlin/Baden-Baden – Der Verkauf von Schallplatten ist dieses Jahr um schwindelerregende 50 Prozent gewachsen. In den ersten neun Monaten wurden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Angel57

    21.10.16, 09:27
    Vermutlich liegt es an den Produkteinführungen und der anstehenden Sonderdividende, wobei diese ja noch nicht beschlossen wurde. Cashbestand auf Höhe der MK ist schon ein starker Kaufgrund.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dondan1

    20.10.16, 16:01
    Bodenbildung..?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dondan1

    01.09.16, 15:01
    Hallo Legend,

    Ich hoffe doch sehr das es dir gut geht und der Grund deines "Wegbleibens" hier im Forum nicht dein Gesundheitsustand ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    24.08.16, 17:50
    Position zu 3,47$ vervollständigt. In ein paar Tagen/WOCHE werden die Fakten/Ergebnisse wieder im Vordergrund stehen...Geduld ist angesagt, verfolge hier keine kurzfristigen Interessen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strongbuyamitelo

    23.08.16, 21:55
    Einstieg zu 3,89$. Eine neue Aktie kostet 4 $ incl. Option, Ausübung wären ebenfalls 4$. Somit hat sophiris ausreichend cash in der Kasse, um den Blockbuster-Kandidaten topsalysin in Eigenregie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strongbuyamitelo

    23.08.16, 11:33
    Werde heute demnach an der Nasdaq eine erste Position aufbaue. Meine Vermutung zur Vorgehensweise hat sich im ersten Schritt als richtig erwiesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strongbuyamitelo

    22.08.16, 22:15
    Kapitalerhöhung
    Sophiris Bio kündigt öffentliche Angebot von Stammaktien und Optionsscheine Vorgeschlagen
    Drucken
    SOPHIRIS BIO INC (NASDAQ: SPHS).
    Intraday Aktien - Chart
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strongbuyamitelo

    21.08.16, 11:54
    Watchlist
    Habe den Wert seit zwei Wochen auf meiner WL. Die Ergebnisse aus Phase 2 sind nicht nur ermutigend, sondern sensationell. Für viele war es bisher unvorstellbar, durch eine einmalige Infusion einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strongbuyamitelo

    17.10.15, 13:53
    Ein Test der 30€ Marke steht aus. Knapp drunter würden ich einsteigen. 29x sind der Optimalfall.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    02.03.15, 21:31
    Der Kurssturz hätte viel höher ausfallen müssen. Man darf jetzt schon davon ausgehen, dass ausser Einsparungen von 2 Mio Euro wieder Verluste geschrieben werden. Ausser einer Spekukation auf eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    11.11.14, 07:41
    Dafür kann man den Wert der Immobilien deutlich höher ansetzen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    11.07.14, 11:24
    Nochmals long zu 9676

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    11.07.14, 09:06
    3. Position long zu 9666. Abstauberlimits auf 9600, 9550 und 9500 bleiben bestehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    11.07.14, 08:48
    Zweite Position long zu 9680. Ziel 9800. Der dax hinkt dem dow fast 3% hinterher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    10.07.14, 15:05
    Long in deutsche Bank zu 25,05. Ko-schwelle 22.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    10.07.14, 15:02
    Long in erste Position auf 9627. Unter 9600 und 9550 folgen Position zwei und drei.

    Ko-schwelle 9250.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    24.06.14, 19:16
    Habe die letzten Tage eine erste Position zwischen 0, 90-0, 93 aufgebaut. Unter 0, 90 wird weiter zugekauft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    12.06.14, 13:22
    Long in 9956 - Ziel für heute sind die 10.000 - der kurze Abverkauf von gestern ist meiner Meinung nach nur temporär und es wird schnell wieder über 10.000 gehen. KO-Schwelle bewusst eng gewählt bei …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    12.06.14, 12:24
    der Abverkauf kann sich noch einige Zeit hinziehen. Bei anderen Aktien/Firmen lief dieser bis zu 3 Monaten. Ich pers. versuche ab 0,95 und tiefer erste Positionen aufzubauen. (bekomme die Firma dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    10.06.14, 10:25
    Long out 10.024 - versuche ab 10.008 wieder einzusteigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    10.06.14, 10:21
    falls der Euro weiter abstürzen sollte, dann könnte der Dax ein Eigenleben entwickeln und sich vom Dow Jones abkoppeln. Für die deutschen Exportwerte (und das ist die Mehrheit im DAX und MDAX) ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    10.06.14, 08:46
    vermutlich erläuft es genau wie in den vergangenen Handelstagen. Zuerst unten antäuschen und dann nach oben ausbrechen....

    Dieses Muster kann man seit einer Woche beobachten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    10.06.14, 08:40
    Long in 9994 - setze auf neue Hochs im Handelsverlauf - der kurzfristige Aufwärtstrend ist voll intakt - Ziel zunächst 10.050....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    09.06.14, 23:23
    Nach der deutlichen Korrektur (ohne fundamentale Gründe) ist es wider Zeit einzusteigen. 90 % der Papiere liegen bei institutionellen Investoren. Isis verfügt über die umfangreicheste und beste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stockfinder

    04.06.14, 22:15
    Wer eins und eins zusammen zaehlen kann weiss ganz genau was hier als naechtes folgt/kommt.

    Finger weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    03.06.14, 20:46
    dem Dax geht die Küste aus und das obwohl die US-Maerkte fast ins Plus drehen....die 10.000 scheinen doch nicht über RW in bar zu sein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    01.06.14, 13:50
    Einkaufsmanager besser als erwartet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    30.05.14, 16:21
    versuche nach den US-Daten einen short übers Wochenende. KO 10050 - hoffe das am Sonntag Nacht bzw. Montag morgen die Einkaufsmanager in China schwach ausfallen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    27.05.14, 22:56
    Morgen können wir die fünf stellige Zahl im Dax feiern. Ich freue mich auf das Bild auf der Frankfurter Kurstafel....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    22.05.14, 20:23
    Das gleiche Spiel war vor gut einem Jahr bei Rib Software zu sehen. Um drei Euro wurde abgegeben. Habe um 3,50 empfohlen einzusteigen. Heute, gut ein Jahr später steht der Kurs bei 12,50. Auch dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    22.05.14, 19:08
    hier scheint eine größere Adresse abzugeben. Ich vermute das sobald dieser seine Position abgebaut hat kann es schnell wieder nach oben gehen. Auch wenn die Zahlen zuletzt schlecht waren, so ist doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    06.03.14, 07:39
    Stop-buy-limit im Dax bei 9585. Falls der Dax diese Marke zurück erobert, geht es schnell wieder Richtung 9700.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    05.03.14, 07:34
    Habe meine shorts auf 9400 entsorgt. Der Bufu hatte mal wieder recht gehabt. Bin im Dax vorerst nicht investiert und shorte den € seit 1,376. Rechne in Kürze mit einer leitzinssenkung der EZB und den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    26.02.14, 22:06
    Short in, 9640. Die 9800-10000 sind Wunschdenken, siehe BuFu. Vllt. In der zweiten Jahreshälfte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    06.02.14, 19:57
    Ein früher, skekulativer Einstieg könnte sich durchaus lohnen. Die MK steht in keinem Verhältnis zu den Chancen. Die Firma forscht in einem Multi-Milliarden-Markt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    check2020

    28.01.14, 22:11
    Short out zu 9416 - war ein verdammt guter trade. Stehe nun an der Seitenlinie. Habe nach wie vor Gold im Blick und würde unter 9300 erste longs im Dax aufbauen, allerdings mit größerem Abstand zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER