checkAd
    gonzoT
    gonzoT

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wer hat endlich LIVE-Infos von der Praesentation?? Warum faellt jetzt der Kurs?

    13.12.00, 17:50
    Die Metha-akzionere sind mit dem Abstant die dummsten, ich auch, ich bin gestern nicht verkauft! ich Aschloch hatte meine lezte Mark gebrannt mit diesse Scheise.
    MfG eure G.T. :(
     
    -

    meta

    01.12.00, 18:31
    @ fies,
    deine Milioner hatte dich verarscht, oder nicht? kannst du nicht mehr schlafen und bist du Depresionen? bitte melde dirauch wider du hast nicht alleine verschlickt.
    H`m delah G.T. :( ;)
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %

    meta

    27.11.00, 20:19
    @ ha`fies`i deine infomatic hat es runtergebumst, was sagt deine Milioner dazu? mir ist mein viel auch verschlickt und ich brauche meine Geld zurük. deine heisse Tip findet eine ofene Ohr. bitte …
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gonzoT bewertet

    Von gonzoT eröffnete Diskussionen

    kaum Handel am NM, das Kaninchen sitzt erstarrt vor der Schlange (Nasdaq)

    17.11.00, 14:12
    Der Bayer
    Für meine Begriffe sind schon zu viele Leute zu sicher, dass die Wende nach oben kommt, sobald der Präs. endlich feststeht. Daher wird es wiedermal ganz anders kommen: Ich glaube, dass dies der …
    gonzoT
    die Talfahrt geht weiter, was denkt ihr? Wie reagiert die Börse auf den Ausgang der US-Präsidentenwahl? Gibt es Meldungen, wann das endgültige Ergebnis bekanntgegeben wird? G.T.

    Kaum Handel am NM, das Kaninchen sitzt erstarrt vor der Schlange (Nasdaq)

    17.11.00, 14:00
    gonzoT
    ich denke, die Nasdaq wird starke Verluste erleiden und sich erst gegen Ende wieder fangen. und falls die Wahlen nicht entschieden sind, wird die Talfahrt am Montag weitergehen.
    Eva4
    Heute wird es positiv an der Nasdaq sein, was Montag wird?????
     
    -

    khauft Metabox, meine kind braucht neus Windeln

    14.11.00, 10:25
    Mr.4X
    & Smiley nochmal weils beim erstenmal nicht geklappt hat: Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/biggrin.gif
    Mr.4X
    @ gonzoT Klahahahahahasse! Echt geiheiheil!!! Bild: http://www.wallstreet-online.de-img-smilies-biggrin.gif Mr.4X
     
    -