checkAd
    ChinaFreak
    ChinaFreak
    4 Diskussionen |  136 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Symantec mit super Quartalszahlen

    23.10.03, 16:21
    ChinaFreak
    Rekordquartal für Symantec: Verbesserte Prognose für laufendes Geschäftsjahr Zahlreiche Internetbedrohungen beflügeln Geschäftsentwicklung im Endanwenderbereich – Aktiensplitt angekündigt Ratingen, …
    ChinaFreak
    Symantec hat heute die Quartalszahlen bekannt gegeben, welche wohl durchaus positiv sind - im Gegensatu zu allen Mitbewerbern ist es Symantec erneut gelungen ein zweistelliges Wachstum im Quartal zu …
    20,49USD -1,63 %

    Analystenempfehlungen verhelfen Symantec zu deutlichem Plus

    24.07.03, 19:17
    ChinaFreak
    Symantec hat heute die Quartalszahlen bekannt gegeben, welche wohl durchaus positiv sind - im Gegensatu zu allen Mitbewerbern ist es Symantec erneut gelungen ein zweistelliges Wachstum im Quartal zu …
    ChinaFreak
    Weshalb ist es eigentlich so Ruhig um diese stabile, interessante Aktie ?
    20,49USD -1,63 %

    Emission von ISION und NET@G

    17.03.00, 11:19
    Doctor Cash
    Da wird die Quote kaum besser sein...
    bigfood
    gut das ich net@g nicht gezeichnet habe. Wie steht es um ision. Da habe ich 350 st. gezeichnet.