checkAd
    fredman
    fredman
    3 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 24.09.19, 15:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fredman bewertet

    Von fredman eröffnete Diskussionen

    Schweizer Quellensteuer via Comdirect

    17.08.18, 09:32
    fredman
    danke für den Hinweis!
    linkshaender
    Wurde hier schon unabhängig von comdirect diskutiert: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169614-131-140/…

    Password ändern! -- aber wie?

    26.04.00, 12:14
    dollar10
    Einen neuen Thread eröffnest du in dem Du das Forum(Board )aufsuchst in den Du den Thread setzen willst,danach NEUES THEMA BEGINNEN anklicken und loslegen.
    dideldummdideldei
    Neue Anmeldung durchführen! So und jetzt habe ich eine Frage. Wie kann man einen Trade eröffnen? so long aus Brasilien

    Indexzertifikate versus Fonds

    20.04.00, 15:07
    Hendrik3000
    Hallo fredman, das können wir. Übrigens gibt es auch ein neues Board "Fonds", das sich explizit nur mit solchen Themen beschäftigen kann. Aber wenn das im Rahmen des Einsteigerforums stattfindet, so …
    fredman
    Da mir die Zeit fehlt mich am neuen Markt mit Unternehmen, Entwicklung.... zu beschäftigen, ich aber dennoch an etwas riskanteren Werten interessiert bin, möchte ich in einen Nemax-Fond investieren. …