checkAd
    joeycool
    joeycool
    29 Diskussionen |  1,54 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.07.16, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 120 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Euro-Bund-Future

    01.07.16, 10:01
    Irre Bewegungen beim BundFuture. Verfolge das zwar nur am Rande. Aber gesgtern nachmittag mal locker 1.5 Punkte runter und heute wieder auf Rekordkurs. Normal ist das nicht. Das Kursniveau hat schon …
    16:11:40 131,12EUR -0,45 %

    Euro-Bund-Future

    08.04.16, 20:07
    Kurioserweise sind die Zinsen in den USA am langen Ende sogar gestiegen (trotz der neuen Daten).
    Dann kommt noch hinzu EUR/USD aufwärts gerichtet ist,
    und dazu ein steigender BundFuture.
    16:11:40 131,12EUR -0,45 %

    Euro-Bund-Future

    07.04.16, 19:50
    Heute in die andere Richtung, Markt sucht wieder Sicherheit (siehe drops beim DAX).

    Anderseits scheint es noch ein Deckel zu geben (bei 164,43). Aber dynamisch sieht das nicht mehr aus.
    16:11:40 131,12EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von joeycool bewertet

    Von joeycool eröffnete Diskussionen

    Indexzertifikat auf SMI

    17.01.15, 21:26
    VanGillen
    Man kann davon ausgehen das am WE erst mal Wunden lecken angesagt ist. Das ganze Ausmaß ist ja noch gar nicht analysiert. Da werden einige Köpfe rauchen. Einkauf von Rohstoffen werden 20-30% billiger …
    joeycool
    Zunächst halte ich von diesen faktorzertifikaren nichts. Aber jeder nach seinen gusto. Ich habe mich wohl falsch ausgetrügt mit der nicht währungssicherheit, gemeint ist ein währungsunabhäbgiges …
     
    -

    Zuoan Fashion Ltd

    26.01.15, 19:44
    joeycool
    Irgendwann ist hier auch der Ofen aus, heute mal reingeschaut 0,45 EUR, toller Wertverlust...
    joeycool
    Hmm, da kann man nur sagen: beobachten kostet nichts. Kurs unter 1 EUR. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht...

    Einfluss steigender Renminbi Yuan auf Ergebnisse von in Deutschland gehandelten Chinaaktien

    16.05.12, 00:35
    joeycool
    So, geht der Währungskurs wieder auf Richtung Süden. Die bisherigen Quartalsergebnisse zeigen schon einen Währungseinfluss: Joyou (rettet dadurch progn. Umsatzplus) United Power (da exportabhängig …
    joeycool
    Ich will nicht rechthaberisch erscheinen, aber der heutige Tag zeigt das der Markt langsam die Lunte gerochen hat: Kinghero und Powerland legten heute deutlich zu. Bemerkenswert ist, das Kinghero mit …