checkAd
    BOERSENMICHEL
    BOERSENMICHEL
    17 Diskussionen |  140 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Börsenzeitschriften - W E L C H E

    05.02.01, 21:39
    Hi dadycool,

    gelesen habe ich die TELEBÖRSE, die €-am-Sonntag.
    Waren beide `ne teure Klolektüre.

    Pennystocks aufgepasst - es geht jetzt in den Keller -

    30.01.01, 21:04
    Hallo Doc Go,

    danke für den Hinweis. Ich habe mich nämlich schon
    gewundert, warum bei Sino-I.com plötzlich Kursschwankungen

    broadvision - stay long, keep cool - 54. forum

    24.01.01, 20:32
    Hallo gbaumgar,

    ich bin auch schon mehrfach ausgestoppt worden;
    einmal waren es gerade mal 0,08 €. Der "Spaß" hat mich
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BOERSENMICHEL bewertet

    Von BOERSENMICHEL eröffnete Diskussionen

    +++ China Unicom > HangSeng-Index +++

    18.01.01, 16:26
    Sesamer
    Leider kriegen die bei W:0 ihre technischen Probleme nicht in den Griff. In der Kurstabelle von heute (18.01.) erscheint immer noch der Stand von gestern. Die Meldung, dass u.a. die Deutsche Telekom …
    bzz
    www.finanztreff.de Einstieg in China Wie das "Wall Street Journal" in seiner Asienausgabe berichtet, wird die Deutsche Telekom als Kandidat für einen Einstieg in Chinas zweitgrößtem …
     
    -

    GELD durch Chinas WTO-Beitritt!!!

    30.10.00, 21:27
    Puttchen
    Habe China Mobil seit 5 Wochen im Depot und hoffe, daß alles so kommt, wie ich mir das denke...
    Alemanne
    Freitag 27. Oktober 2000, 15:22 Uhr EU meldet Durchbruch bei Handelsgesprächen mit China Letzte Hürden vor Pekings WTO-Beitritt aus europäischer Sicht ausgeräumt Brüssel (AP) Einem Beitritt …

    CHINA UNICOM übertrifft Erwartungen

    27.10.00, 22:48
    werther!
    Jo leutz, es gibt einen neuen Report von http://www.em-research.de zu China Unicom! hier iss er! Beautycontest um China Unicom Kurz vor dem Einstieg eines Global Players! In den letzten Wochen kamen …
    BOERSENMICHEL
    Hi, schaut doch heute mal bei www.asiainternet.de vorbei. Dort steht eine interessante Nachricht zu China Unicom! Ich hätte die Nachricht auch gerne hier rein gestellt, aber das Kopieren klappt …
     
    -