checkAd
    Fladi
    Fladi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Chartanalyse zu TMTV: 3 mal hoch!!!

    26.03.00, 21:33
    "Es kann nicht immer nur steil nach oben gehen! Das wird in der Euphorie von raketenhaften Ausbrüchen offensichtlich immer wieder vergessen. Ruft Euch doch bitte noch einmal die fundamentalen …
     
    -

    Team COM

    25.03.00, 20:44
    Ihr habt recht und ich möchte mich in aller Form für meinen "Aussetzer" entschuldigen. War halt keine einfache Woche mit Team. Also sorry &

    take care
     
    -

    Team COM

    23.03.00, 22:23
    Wenn schon Leute auf diese Aktie aufmerksam werden, für die der Duden eine südostasiatische Käferart ist, muß ich in der Tat überlegen zu verkaufen...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fladi bewertet

    Von Fladi eröffnete Diskussionen

    MB Soft gerade in NTV empfohlen ?

    26.01.00, 17:22
    schmidtwerner
    Achtung, das könnte der Hit werden ! Heute haben wir den täglichen Börsenbrief von dem SWR3-Börsenman bekommen. Da wird das berichtet, was gegen 12.40 Uhr im Sender SWR3 gesendet wird. Und da wurde …
    sccomputer
    Schwachkopf SirWave ns
     
    -

    ECB 744990 endlich wieder nach Norden ?

    13.01.00, 15:30
    Kralle
    Umsätz liegen gegen 15.30Uhr sogar bei 130000St. Leider habe ich auch noch keine News. Würde mich auch interresieren. Weiter so! Gruß Kralle
    Fladi
    Hi ! Mit freuden sah ich heute den deutlichen Anstieg von ECB, z.Zt. gut 22% +, bei gut 30.000 Stück Umsatz, hatten wir bei steigenden Kursen schon lange nicht mehr. Wenn man sich anschaut, wo die …
    0,0005EUR 0,00 %