checkAd
    netStar
    netStar

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.1999

    Letzte Beiträge

    GSTRF/ Globalstar, der 100-bagger

    31.10.00, 17:28
    tragische Überreaktion der Börse, habe nochmal nachgekauft, weil ich weiterhin an den Erfolg von G* glaube.(genau wie die Partner und backer auch) Wenn in den folgenden Quartalen die Nr. der Subs …

    hottest stock 2000

    18.09.00, 16:50
    Fondmanager Gregg Powers about G*, price target 400$: Finance Home - Yahoo!
    --------------------------------------------------------------------------------

    hottest stock 2000

    18.09.00, 16:14
    is G* GSTRF
    shortsqueeze is imminent!
    do your own DD: Finance Home - Yahoo!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von netStar bewertet

    Von netStar eröffnete Diskussionen

    hottest stock 2000

    19.09.00, 13:25
    Meier M
    Servus zusammen hast du dir mal das short-interst angeschaut! mfg
    macvin
    Ja, ja, Globalstar Communications... ein schöner Turnaround, aber das hätte man auch schon vor 4 wochen erkennen können. Und deswegen soviel Wortsalat? :D

    1.000-3.000% Chance

    01.09.00, 00:17
    Rainolaus
    Salomon Smith Barney Globestar Telecom Herabstufung Datum : 11.05.2000 Zeit :10:04 Die Aktien-Experten von Salamon Smith Barney senken ihre Bewertung von "outperform" auf "neutral" für die …
    netStar
    Finance Home - Yahoo! -------------------------------------------------------------------------------- Top>Business & Finance>Investments>Sectors>Services>Communications Services> GSTRF …

    GSTRF/ Globalstar, der 100-bagger

    16.01.01, 19:41
    Trunkenbold
    Hi, scheint so, das Globalstar den selben weg einschlägt wie damals Iridium. Schade eigentlich, das der unternehmerische Mut, ein solches Projekt aus dem boden zu stampfen nicht belohnt wird. :( …
    McGaudes
    Hallo netStar, dein Optimismus in allen Ehren, aber selbst der GEO von einem unakzeptablen Wachstum spricht, bedeutet das für mich, das die 700.000 Abonnenten die GSTRF braucht um zu überleben, weit …