checkAd
    McSnack
    McSnack
      42 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    InfoSpace - Partnerschaft mit NTT DoCoMo?

    23.09.00, 10:07
    Hi Zündi, tut gut, wieder was von Dir zu lesen! Dachte schon, Du hättest Dich verabschiedet. Bist Du short gegangen? Ich war (leider) die ganze Zeit dabei, bin momentan aber wieder zuversichtlich, …
     
    -

    AMGEN - Ist was im Busch!

    21.09.00, 12:07
    @all kann mir jemand sagen, ab wann wir mit einer gerichtlichen Entscheidung rechnen können? Und ist dies dann die letzte Instanz oder geht die Warterei weiter??Greetings …
    23.04.24 273,53USD +0,60 %

    bin noch nigelnagelneu im Board aber sage nur: >>> DEBITEL KAUFEN!!! <<<

    21.09.00, 11:59
    @ Conect und für all die, die es nicht wissen: Wenn Du in der Thread-Themenübersicht auf das weiße Rechteck klickst, bekommst Du nur die letzten 20 Einträge angezeigt. Das verkürzt die Ladezeit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McSnack bewertet

    Von McSnack eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von McSnack eröffnet