DAX-0,17 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+1,39 %

The winner takes it all - Plattformen boomen - Anleger verdienen

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
02.02.2018, 12:38  |  451   |   |   


Thomas Rappold von Silicon Valley Investing sieht China als einen den großen Player digitaler Marktplätze. Schon jetzt investierten die Chinesen viel, profitieren von einem starken Binnenmarkt, Unternehmen wie Alibaba seien profitabler als Amazon. Doch in Westeuropa und Amerika gilt: Amazon first oder: the winner takes it all... Kein Analyst habe die Top-Digital-Markets-Aktien auf verkaufen, höchstens auf hold, sagt Heiko Geiger von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Digitale Marktplätze erstrecken sich auf Finanzen, Immobilien, Reisen, Börsen Lebensmittel usw.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 23.07.2018, 13:19

Boeing-Aktie ein klarer Kauf

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 23.07.2018, 12:16

Lufthansa-Aktie klar unterbewertet



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
1.548,3714:03:58+0,10