DAX-0,59 % EUR/USD-0,37 % Gold-0,90 % Öl (Brent)+0,41 %

Börse & Wirtschaft: Wie geht es weiter beim DAX?

Nachrichtenquelle: Wirtschaft TV
13.02.2018, 11:27  |  863   |   |   


Der Deutsche Aktienindex ist am Dienstag saft- und kraftlos in den Handelstag gestartet. Die guten Vorgaben aus den USA wurden bereits am Montag abgearbeitet. Anleger suchen nach neuen Impulsen. Auf dem aktuellen Niveau sollte man weiterhin extrem vorsichtig sein, sagt Börsenreporter Thomas Schwarzer. Die Gewinne vom Montag seien eine normale technische Gegenbewegung. Die Börsen seien angeschlagen und das dürfte auch noch eine Weile andauern.

Neueste Videos von Wirtschaft TV

Play
Wirtschaft TV

Quelle: Wirtschaft TV | 14.06.2018, 12:13

Ask The Punk: Investieren in Startups nützlich?



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Wirtschaft TV ist ein Onlinesender mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Unternehmen, Börse und Wissen mit Sitz in Berlin. Mit seinen Korrespondenten berichtet Wirtschaft TV direkt von den Börsenplätzen New York und Frankfurt. In Interviews und Studioaufzeichnungen analysieren bekannte Top-Experten das Weltgeschehen und Wirtschaft TV ist Medienpartner der wichtigsten Finanzkonferenzen.

RSS-Feed Wirtschaft TV

Interessante Videos

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.07.2018, 14:18

DAX 20.000 - der knallharte Check