DAX+0,13 % EUR/USD+0,67 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+0,86 %

Robert Halver Die "hässliche Fratze" der Inflation oder wann ist Inflation eine Gefahr für die Börse

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
22.02.2018, 12:24  |  740   |   |   


Wenn die Wirtschaft sehr gut läuft, gibt es mehr Inflation. Wenn Staaten mehr investieren, gibt es mehr Inflation. Aber wo ist das Problem? Inflation als positiver Konjunkturindikator müsste sich doch positiv auf Aktien auswirken? Ja, aber... sagt Robert Halver von der Baader Bank im Gespräch mit Antje Erhard.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 21.08.2018, 16:16

Krisen-Währung in der Krise?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 21.08.2018, 15:33

Dow Jones, "FANG", "WANT", Tesla

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 21.08.2018, 15:06

"Erholung nicht nachhaltig"

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 21.08.2018, 14:46

Trumps Kritik an FED schwächt den Dollar

Wertpapier
DAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
12.347,0022:59:55+0,13