DAX-0,77 % EUR/USD+0,39 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-1,64 %

Die X-perten (22.06.) Adidas - auf dem Weg zum Weltmeistertitel?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
22.06.2018, 06:44  |  791   |   |   


Denn zwölf Teams (adidas) plus vier Teams (Puma) gegen zehn Teams (Nike) ist nun einmal die Mehrheit. Aber auch die Anleger durften sich freuen. Schließlich konnte die adidas-Aktie in den vergangenen drei Jahren eine (welt-)meisterliche Entwicklung vorzeigen. Und auch im Jahre 2018 sprintet die adidas-Aktie voran. Kein Wunder, denn schließlich wurde auch der aktuell gültige Marathon Weltrekord in adidas-Schuhen aufgestellt. Sollte sich die adidas-Aktie aber nun eine Verschnaufpause gönnen, könnte ein neues Produkt interessant sein - welches, das erklären die X-perten im aktuellen Video.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Seite 1 von 2
Wertpapier
Nike (B)PUMA
Mehr zum Thema
AnlegerAdidas


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
73,7416:20:53-1,34
438,0016:21:14-3,10