DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Ideas Daily TV DAX gibt Wochengewinne wieder ab / Marktidee: SAP

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
23.07.2018, 07:45  |  583   |   |   


DAX mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.

Marktidee: SAP Die SAP-Aktie weist einen intakten langfristigen Aufwärtstrend auf. Die letzte Korrekturphase hatte den Anteilsschein bis Anfang März auf ein Jahrestief bei 82,05 EUR zurückgeworfen. Seither bewegt sich die Notierung wieder nordwärts und konnte dabei im Juni ein neues Rekordhoch bei 100,70 EUR markieren. Vergangenen Donnerstag legte SAP Quartalszahlen vor. Die Aktie kam darauf deutlich zurück und testet nun eine wichtige charttechnische Marke.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Seite 1 von 2
Wertpapier
SAPDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
93,1018.01.19+2,90
11.205,5418.01.19+2,63