DAX+0,09 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,32 %

Handelskrieg, Kreditkrise, Börsenrutsch - wohin steuert China?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
23.07.2018, 13:41  |  1447   |   |   


Er lehrt in China und berät Institutionen dort: Prof. Dr. Horst Löchel von der Frankfurt School of Finance kennt Land und Leute wie wenige. Er sagt im Gespräch mit Antje Erhard, China werde sich das nicht gefallen lassen. "Die Chinesen sind verärgert." Sie mieden bereits US-Produkte, seien sehr patriotisch. Die Auswirkungen? Noch nicht absehbar, die Wirtschaft wachse. Die Börsenreaktionen? Spürbar. Und dann sind da noch hausgemachte Sorgen im Reich der Mitte....

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Wertpapier
Composite Index


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

Es wurden keine Daten gefunden