DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

ICO: Bitcoin Corner will weltweit Filialen eröffnen und Vertrieb stärken

Nachrichtenquelle: Inside Wirtschaft
07.08.2018, 07:28  |  655   |   |   


Jeder dritte Deutsche möchte gerne in Kryptowährungen investieren. Doch wie das funktioniert, ist nicht so ganz einfach. "We make Cryptos easy", sagt CVO ...

Neueste Videos von Inside Wirtschaft

Play
Inside Wirtschaft

Quelle: Inside Wirtschaft | 17.08.2018, 20:24

Olivia Voznenko mit dem US-Wochenausblick am 17.8.2018

Weitere Videos von Inside Wirtschaft

ZeitTitel
17.08.18
17.08.18
16.08.18
13.08.18
13.08.18
10.08.18
10.08.18
08.08.18
07.08.18
07.08.18
06.08.18
03.08.18
03.08.18
03.08.18
03.08.18
02.08.18
01.08.18
31.07.18
31.07.18
30.07.18


2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Das ist ein SCAM! Vorsicht! Wurde schon überprüft und in anderen Gruppen diskutiert und gibt bereits Hinweise dazu im Web. Soll über Malta laufen, aber nichts eingetragen. Die haben keine Banklizenz, auch wenn es im Video behauptet wird. Bafin weiß von nichts usw...hier wird strickt abgeraten zu investieren, die Anleger verlieren ihr Geld! Wieso wird hier so ein Artikel veröffentlicht?
Ich habe ernsthafte Bedenken und große Zweifel, dass es sich bei BitcoinCorner um ein seriöses Unternehmen handelt. Aus einem Artikel auf geldthemen.de zu Bitcoin Corner geht hervor. dass eine Bitcoin Corner Ltd. überhaupt nicht registriert ist in Malta. Außerdem wirbt Bitcoin Corner damit, dass man eine Banklizenz der BaFin habe, obwohl eine solche gar nicht existiert, ja noch nicht einmal beantragt wurde. Hier der Link zum entsprechenden Artikel:

https://www.geldthemen.de/kryptowaehrungen/kryptowaehrungen-handeln/bitcoin-corner/

Ich bin etwas verwundert, dass Wallstreet-Online so unkritisch und ohne zu prüfen Ein Werbevideo für einen offensichtlichen Scam veröffentlicht.

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Inside Wirtschaft präsentiert mit seinen Köpfen und Korrespondenten aus Berlin, Frankfurt und New York die wichtigsten Themen rund um Börse, Politik, Wirtschaft und Wissen.

RSS-Feed Inside Wirtschaft