DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc

Gastautor: Dennis Koray
01.05.2019, 10:12  |  1378   |  21   |   


Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 609. Heute geht's um folgende Themen: Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc .

Sonnige Grüsse
Dennis "Bitcoin-Informant" Koray

Neueste Videos von Dennis Koray

Weitere Videos von Dennis Koray

ZeitTitel
14.06.19
13.06.19
12.06.19
11.06.19
08.06.19
07.06.19
06.06.19
05.06.19
04.06.19
03.06.19
03.06.19
02.06.19
01.06.19
31.05.19
29.05.19
28.05.19
28.05.19
27.05.19
24.05.19
23.05.19
Wertpapier
BTC zu USD
Mehr zum Thema
BitcoinBlockchain


21 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Zitat von Falschgeldfahnder: Wenn das so weitergeht, wird der Bitnutnocoin schon bald zeitgleich bei der Faketauschbude Pumping-Bitfinex für das Doppelte gehandelt! Aktuell schon bei +370 Norealdollars! 😂😂😂😂😂


Du kannst es nicht lassen immer den selben Nonsens. Wo der Bitcoin mal wieder fällt, da kommst du wieder....., dann Kauf doch Fiatgeld
ist ja ein Forum um Meinungen auszutauschen!

ich hatte mal 15 bitcoins, um mich gleich mal zu outen ;)

jedoch traue ich dem ganzen Spektakel nicht mehr.
Vielleicht irre ich mich ja, aber das Kohlemining in China und Russland gefällt mir nicht. Genauso wenig gefällt mir, dass die Schweizer Banken den bitcoin wollen, damit das schmutzige Geld weiterhin über ihre Konten läuft. Mir missfällt auch, dass der Großteil der bitcoins in chinesischen Händen ist, denn die dortige Politik wird das nicht ewig unterstützen.

Die ursprüngliche Idee einer unregulierten unabhängigen Weltwährung war gut - aber naiv
Wenn das so weitergeht, wird der Bitnutnocoin schon bald zeitgleich bei der Faketauschbude Pumping-Bitfinex für das Doppelte gehandelt! Aktuell schon bei +370 Norealdollars! 😂😂😂😂😂
Zitat von centucky: die tolle Idee, dass der Iran seine Auslandsgeschäfte mit bitcoin abwickeln will, ist auch nicht gerade der GameMaker


übersetzt: der bitcoin wird immer politischer. Eine Gefahr für das Establishment - nicht kontrollierbar für die FED, die Weltbank usw

Schade, aber leider wahr
die tolle Idee, dass der Iran seine Auslandsgeschäfte mit bitcoin abwickeln will, ist auch nicht gerade der GameMaker

Disclaimer

Gastautor

Dennis Koray, auch bekannt als der "Bitcoin-Informant" ist seit 2004 Internet und Online Marketing Unternehmer und mittlerweile als Experte für das Thema Bitcoins und Kryptowährungen anerkannt. Mit seiner täglichen YouTube Show & Podcast "Bitcoin-Informant" erreicht er täglich viele Tausende Menschen, um sie für das Thema Bitcoin und Kryptowährungen zu begeistern...

RSS-Feed Dennis Koray

Interessante Videos

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 14.06.2019, 15:47

Nel, Wirecard und Infineon

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 14.06.2019, 15:12

Geopolitische Spannungen drücken die Stimmung

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 14.06.2019, 15:09

Dow Jones, Nasdaq, Broadcom, Facebook, Tyson Foods

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
9.278,9008:46:38+6,83